Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage vor Erdoğan und Tsipras bekommen die Augen
zugebunden und schwimmen um die Wette zu den Inseln.
Wer eine Insel zuerst anleckt darf sie behalten. So hab ich das früher mit Schokolade gehandhabt. Wer's anleckt darfs behalten.

Ich schlage vor Erdoğan und Tsipras bekommen die Augen
zugebunden und schwimmen um die Wette zu den Inseln.
Wer eine Insel zuerst anleckt darf sie behalten. So hab ich das früher mit Schokolade gehandhabt. Wer's anleckt darfs behalten.

Ich wäre der gestörte, der es trotzdem genommen und gegessen hätte.

Du als nicht Türkin hast leider nicht das recht dich in inner- türkische Angelegenheiten einzumischen. Du kannst dich um armenische angelegenheiten kümmern. Bist ja eine.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4656685 schrieb:
Du als nicht Türkin hast leider nicht das rechtlich in innerhalb türkische Angelegenheiten einzumischen. Du kannst dich um armenische angelegenheiten kümmern. Bist ja eine.

Ya bismillah.. kiz türk lan mehr türke als einige hier

Recep-Tayyip-Erdoğan;4656685 schrieb:
Du als nicht Türkin hast leider nicht das recht dich in inner- türkische Angelegenheiten einzumischen. Du kannst dich um armenische angelegenheiten kümmern. Bist ja eine.

Du bist mir aber echt ne Pfeiffe. Hast den Meeresspiegel weltweit um mehrere Meter erhöht mit deinen Tränen, dass die Türken hier diskriminiert werden und jetzt diskriminierst du selbst deine eigenen Landsmänner/frauen.

Muss keiner verstehen

Du bist mir aber echt ne Pfeiffe. Hast den Meeresspiegel weltweit um mehrere Meter erhöht mit deinen Tränen, dass die Türken hier diskriminiert werden und jetzt diskriminierst du selbst deine eigenen Landsmänner/frauen.

Muss keiner verstehen

Bitte nicht in innerhalb türkischen angeleheneiten einmischen. Türken die behaupten dass die Massaker an den Armeniern ein Völkermord waren sind Volksvertreter so wie Cem Özdemir und Necla kelek.

Wir türken ticken nunmal anders als ihr. Deswegen waren wir es die euer Land damals vergewaltigt haben und nicht andersrum. Das ist Fakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben