Ich schlage vor Erdoğan und Tsipras bekommen die Augen
zugebunden und schwimmen um die Wette zu den Inseln.
Wer eine Insel zuerst anleckt darf sie behalten. So hab ich das früher mit Schokolade gehandhabt. Wer's anleckt darfs behalten.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4656685 schrieb:Du als nicht Türkin hast leider nicht das rechtlich in innerhalb türkische Angelegenheiten einzumischen. Du kannst dich um armenische angelegenheiten kümmern. Bist ja eine.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4656685 schrieb:Du als nicht Türkin hast leider nicht das recht dich in inner- türkische Angelegenheiten einzumischen. Du kannst dich um armenische angelegenheiten kümmern. Bist ja eine.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4656692 schrieb:Wer sagt das? Ihr Großvater ist Armenier. Mach sie das türkischer als blacksea oder gonzo? Nö.
Du bist mir aber echt ne Pfeiffe. Hast den Meeresspiegel weltweit um mehrere Meter erhöht mit deinen Tränen, dass die Türken hier diskriminiert werden und jetzt diskriminierst du selbst deine eigenen Landsmänner/frauen.
Muss keiner verstehen
Recep-Tayyip-Erdoğan;4656692 schrieb:Wer sagt das? Ihr Großvater ist Armenier. Mach sie das türkischer als blacksea oder gonzo? Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen