Nimms locker... ist nur ein Adler Haundzeichen. Flipp nicht aus bitte![]()
Tja leider haben wir soros Syriza und jeder kennt das Migranten haben mehr rechte als Einheimische normal alle samt Familien Abschieben , wie sagt man h malakies plirononte.Die Albaner und Türken haben recht. Albanische Migranten sollten nicht ins griechische Militär (vor allem diese muslimischen Glaubens nicht die orthodoxen assimilieren sich deutlich leichter) und auch die griechische Staatsbürgerschaft sollte nicht so leichtfertig an jeden ausgestellt werden der vor 10 oder 15 Jahren mal in der nacht zu fuß illegal ein paar berge durchquert hat. Nur meine persönliche Meinung.
Laut diesem Artikel wurde mittlerweile die Identität von denen auf dem Foto herausgefunden. Mal schauen ob das bestätigt wird.
?????????? ??????? ?????????? ???? ???????? ??????; | ?????? - ???????? NewsIt.gr
Die Albaner und Türken haben recht. Albanische Migranten sollten nicht ins griechische Militär (vor allem diese muslimischen Glaubens nicht die orthodoxen assimilieren sich deutlich leichter) und auch die griechische Staatsbürgerschaft sollte nicht so leichtfertig an jeden ausgestellt werden der vor 10 oder 15 Jahren mal in der nacht zu fuß illegal ein paar berge durchquert hat. Nur meine persönliche Meinung.
Laut diesem Artikel wurde mittlerweile die Identität von denen auf dem Foto herausgefunden. Mal schauen ob das bestätigt wird.
?????????? ??????? ?????????? ???? ???????? ??????; | ?????? - ???????? NewsIt.gr
Passt lieber auf das ihr in Zukunft noch eine Heimat hat den mit diesen Dummen Menschen auf eurer Seite siehe Ich schwarz.Ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Euern Schlagabtausch könnt ihr woanders austragen.
Hier geht es um unsere rechtmäßige Ansprüche in der Aegaeis.
Passt lieber auf das ihr in Zukunft noch eine Heimat hat den mit diesen Dummen Menschen auf eurer Seite siehe Ich schwarz.
Da desertieren erstmal 1/4 der Griechischen Streitkräfte gefühlt, [...]
Das sind aber keine 25%, wahrscheinlich nicht mal 1%. Es ist jetzt nicht so, als wenn das halbe griechische Militär voll mit Albanern wäre.
Außerdem hat Poliorketes Recht, was die Muslime angeht. Kinder von Christlichen Albanern in Griechenland sprechen kein albanisch und sind
stolze Griechen. Es ist echt überraschend, wie schnell die sich innerhalb von einer Generation assimiliert haben. Bei Muslimen ist das nicht
unbedingt so. Im Kriegsfall würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf West-Thrakien Türken verlassen, die wahrscheinlich auch um die 1% sind.![]()
Wenn nicht, macht euch auf 65 Millionen Türkische Flüchtlinge gefasst.
We make greece great again.
Das sind aber keine 25%, wahrscheinlich nicht mal 1%. Es ist jetzt nicht so, als wenn das halbe griechische Militär voll mit Albanern wäre.
Außerdem hat Poliorketes Recht, was die Muslime angeht. Kinder von Christlichen Albanern in Griechenland sprechen kein albanisch und sind
stolze Griechen. Es ist echt überraschend, wie schnell die sich innerhalb von einer Generation assimiliert haben. Bei Muslimen ist das nicht
unbedingt so. Im Kriegsfall würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf West-Thrakien Türken verlassen, die wahrscheinlich auch um die 1% sind.![]()
Leben denn in West-Thrakien noch soviele Türken?
seit wann sind denn 10 000 1%.
Soweit ich weiß etwa 60 tausend. Türken. Je nachdem wie der Status der Pomaken oder Roma ist,
würden es etwa 0,5%-1% sein.
Dazu kommen nicht einige tausend Türken auf den Kykladen.
Wobei andere Quellen auch von 90 tausend Türken sprechen. Daher kann man von 0,5%-1% ausgehen.
Das sind ganz sicher keine 10 tausend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen