Nikos
Agentopoulos
Des einziges was was ihr von Geburt an gewöhnt seit ist der Knoblauchgeruch

Des einziges was was ihr von Geburt an gewöhnt seit ist der Knoblauchgeruch
Ohhhhh, es liegt Krieg in der Luft. Hoffen wir auf eine Eskalation!
Wie gesagt Knoblauch liegt in der Luft , nix wird passieren weil erdogay net die Eier dazu hat
Aufforderung missachtet
Da der Kapitän dieser unmissverständlichen Aufforderung anzuhalten nicht nachkam, eröffneten die Griechen schließlich erneut das Feuer und schossen direkt auf das Schiff. "Wir hatten Informationen, dass der Frachter Drogen transportierte", sagte eine Sprecherin der griechischen Küstenwache und begründete so das scharfe Vorgehen. Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls soll sich der verdächtige Frachter innerhalb der griechischen Hoheitsgewässer etwa drei Seemeilen vor der Insel Rhodos befunden haben.
Auf einmal waren es Drogenschmuggler.![]()
Warum auf ein mal?Stand doch in jedem Artikel drin außerdem hätte der törökö nichts zu verbergen hätte er angehalten.:hellosir:
Ujj, den Türken schlottern betimmt die Knie.
- - - Aktualisiert - - -
Die Frage ist eher mit welchem Recht die griechische Küstenwache ein Handelsschiff angreift. Selbst wenn das Schiff Rauschmittel transportiert hätte, was ich stark bezweifle, ist die Vorgehensweise nichts rechtens. Das ist strenggenommen ein Kriegsgrund, ich weiß nicht, ob ich so erpicht drauf seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen