Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat sich die gr küstenwache ja richtig blamiert:lol: verhalten sich wie dumme unfähige piraten schiessen auf ein ziviles unbewaffnetes frachtschiff und können es trotzdem nicht stoppen.

der coole war der kapitän des frachtschiffes er hat die piraten der gr küstenwache nicht ernst genommen und ist einfach weiter geschippert trotz beschuss so cool muss man erst sein.

da hat sich die gr küstenwache ja richtig blamiert:lol: verhalten sich wie dumme unfähige piraten schiessen auf ein ziviles unbewaffnetes frachtschiff und können es trotzdem nicht stoppen.

der coole war der kapitän des frachtschiffes er hat die piraten der gr küstenwache nicht ernst genommen und ist einfach weiter geschippert trotz beschuss so cool muss man erst sein.

Tuffiturtle, bist du eigentlich schon aus Mekka zurück?? Ich rede sonst nicht mehr mit dir ohne Mekka-Paß. Ich erlasse sonst eine Fatwa über dich und werde dich ausschließen aus meinen Gebeten
Also entweder Beleg her oder Briefmarke auf den Dönerpopo und ab nach Mekka zum Sonneputzen und Beten. Ich hol schon mal den Rasenmäher damit wir dir dein Unkraut aus dem Vogelscheuchengesicht wegmähen können. Ok Tuffi ? Stell dich nicht an und denk dran, Hirni is always your best friend............Ach du kannst ja kein Englisch? Also Übersetzung : Sultidogan hat gesagt, du mußt alles machen was Hirnigreco sagt. Weiß Bescheid Alter :) :)

Tuffiturtle, bist du eigentlich schon aus Mekka zurück?? Ich rede sonst nicht mehr mit dir ohne Mekka-Paß. Ich erlasse sonst eine Fatwa über dich und werde dich ausschließen aus meinen Gebeten
Also entweder Beleg her oder Briefmarke auf den Dönerpopo und ab nach Mekka zum Sonneputzen und Beten. Ich hol schon mal den Rasenmäher damit wir dir dein Unkraut aus dem Vogelscheuchengesicht wegmähen können. Ok Tuffi ? Stell dich nicht an und denk dran, Hirni is always your best friend............Ach du kannst ja kein Englisch? Also Übersetzung : Sultidogan hat gesagt, du mußt alles machen was Hirnigreco sagt. Weiß Bescheid Alter :) :)

opa schlaf dein rausch aus und danach versuch es noch einmal katalaves

Piraterie beschte und was will die Türkei dagegen unternehmen? Nix,wir durchlöchern so viele Schiffe wir wir bock haben. Solange die sich in unseren Gewässern aufhalten

opa schlaf dein rausch aus und danach versuch es noch einmal katalaves

Sicher kennst du nur dieses Wort ....und dein Lieblingssatz ist sicher : " Ella ston kolo mou".....

....Wenn der Opa in deinen Göthe tritt spürst du die Sinphonie bis in die letzte Dönerzelle und vergißt, ob du Döner oder Döneria bist......

Seit wann ist ein Schiff mit Drogen ein ziviles Schiff.:pit:

PS sagt ein Türke der wenn er die Gr. Küstenwache sieht macht er sich in die Hosen ihr Türken seit die größten witzfiguren außer angeben könnt ihr nicht al bab ist das beste BSP und jetzt halt deine dumme Klappe.

der unterschied zwischen einer regionalmacht und einem eu nettoempfänger land:lol: die einen bauen ihre eigenen hochmodernen kriegsschiffe und die anderen handeln immer noch wie vor 50 jahren mit pasteurisierte kuh/schafmilch.

[h=1]Καθέλκυση της 4ης κορβέτας MILGEM[/h]
Καθέλκυση σήμερα της 4[SUP]ης[/SUP] τουρκικής κορβέτας του προγράμματος MILGEM, F514 «Kınalıada» και επίσημη τοποθέτηση τρόπιδας για το πέμπτο πλοίο/την πρώτη φρεγάτα της κλάσης.

https://www.ptisidiastima.com/4-milgem/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben