Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talki alter Steppenmongole wie geht es dir ?:D Ich hab lange nichts mehr von dir gelesen hast du es inzwischen verkraftet wie die Türkei in den deutschen Medien dargestellt wird oder bist du immer noch auf dem "ich bin jetzt pro Erdogan weil die deutschen Medien gemein zu uns sind" film?:lol:

Waren die deutschen Medien nicht auch mal ''gemein'' zu den Griechen? So habe ich es in Erinnerung. Kann mich auch sehr gut erinnern, wie die Griechen hier sich immer aufregten :mrgreen:

Wenn es gegen dein Land geht werden Feinde schnell zu Verbündeten. Der Grieche erwägt sogar mit dem Teufel (Öcalan) Geschäfte zu machen um den ahnungslosen friedliebenden Türken zu terrorisieren.
Diese Megali Sache wird den Nationalisten unter den Griechen immer als chronischer Stock im Arsch verweilen, bis in alle Ewigkeit. Ich werde den Griechen immer als kleinen Bruder in Erinnerung haben. Ich hab ihn lieb, aber ab und an brauchen kleine Brüder auch mal Schläge.
Das erinnert mich an eine japanische Serie :D
Dort werden alle Nationen in Form von Persönlichkeiten vertreten. Hellas ist in Türkei verliebt und lässt sich gerne schlagen. Schon krank wie die Japaner die Griechen sehen...

Bottom Line:
Minderwertigkeitskomplexe

1500053589_HugeClumsyBuckeyebutterfly-small.gif

Ok akhis ich hab zwar eure Beiträge nicht gelesen aber ich gebe mich geschlagen. Drei gegen eins ist zufiel für mich.:coffeee:

- - - Aktualisiert - - -

aber ich komme wieder:walk:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben