Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Ava hast du.....Schnatterente. :-)

Finde ich auch! :77:
Dieser Blick! :77:

Ich möchte aber an dieser Stelle alle im Forum bitten sich beim Anblick meines Avas zusammenzureißen.
Ich weiß die Ziege ist höchst ästhetisch, aber trotzdem ist sie kein sexuelles Objekt!
Wollte ich nur mal klar stellen.

Ich möchte aber an dieser Stelle alle im Forum bitten sich beim Anblick meines Avas zusammenzureißen.
Ich weiß die Ziege ist höchst ästhetisch, aber trotzdem ist sie kein sexuelles Objekt!

Mach das, nicht dass iwan ne Ziegenmeerjungfrau oder halb Ziege halb Düsenjet herauskommt.
Du weißt ja wer hier gefährdet ist.

die türken machen deutlich ,das die ägäis kein gr binnenmeer ist.die intensität der tr luftwaffe hat in den letzten tagen in der ägäis zugenommen.die grekos haben die türkische dominanz längst akzeptiert..

[h=1]Aερομαχίες ελληνικών και τουρκικών μαχητικών στο Αιγαίο - 20 παραβιάσεις από την ΤΗΚ[/h]
A????????? ????????? ??? ????????? ????????? ??? ?????? - 20 ??????????? ??? ??? ??? | Pronews

[h=1]Σε 36 παραβιάσεις του εθνικού εναέριου χώρου προχώρησαν 14 τουρκικά αεροσκάφη[/h]

?? 36 ??????????? ??? ??????? ???????? ????? ?????????? 14 ???????? ????????? | Pronews

Das gilt eigentlich nur für den Islamist "klinge" aka stebrenik-boy

ich würds so gerne füttern :mel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sollen sie denn sonst üben? Auf deren Festland? Wenn, dann sollen die Anfänger ins Meer stürzen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben