G
Gast28183
Guest
Sorry, kenn mich da nicht aus. Ich rede gern mit Frauen.
Ich auch nicht. Ich bin schließlich diejenige die den ganzen Tag quatscht :roll:
Sorry, kenn mich da nicht aus. Ich rede gern mit Frauen.
Ich auch nicht. Ich bin schließlich diejenige die den ganzen Tag quatscht :roll:
Schönes Ava hast du.....Schnatterente.![]()
Finde ich auch!
Dieser Blick!
Ich möchte aber an dieser Stelle alle im Forum bitten sich beim Anblick meines Avas zusammenzureißen.
Ich weiß die Ziege ist höchst ästhetisch, aber trotzdem ist sie kein sexuelles Objekt!
Wollte ich nur mal klar stellen.
[h=1]Aερομαχίες ελληνικών και τουρκικών μαχητικών στο Αιγαίο - 20 παραβιάσεις από την ΤΗΚ[/h]
A????????? ????????? ??? ????????? ????????? ??? ?????? - 20 ??????????? ??? ??? ??? | Pronews
[h=1]Σε 36 παραβιάσεις του εθνικού εναέριου χώρου προχώρησαν 14 τουρκικά αεροσκάφη[/h]
?? 36 ??????????? ??? ??????? ???????? ????? ?????????? 14 ???????? ????????? | Pronews
Finde ich auch!
Dieser Blick!
Ich möchte aber an dieser Stelle alle im Forum bitten sich beim Anblick meines Avas zusammenzureißen.
Ich weiß die Ziege ist höchst ästhetisch, aber trotzdem ist sie kein sexuelles Objekt!
Finde ich auch!
Dieser Blick!
die türken machen deutlich ,das die ägäis kein gr binnenmeer ist.die intensität der tr luftwaffe hat in den letzten tagen in der ägäis zugenommen.die grekos haben die türkische dominanz längst akzeptiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen