Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du wieder we wehen was ist es diesmal türkische Prostituierte werden von griechischen Zuhälter hart dran genommen.

Ihr seid in diesem Griechentürken Film so drin, dass ihr nicht mal ironische Kommentare bemerkt.

Kein Wunder das Griechenland bei dieser geistigen Leistung kein Geld hat.
Und mit der Pleite, da müsst ihr euch weiter am Strich in Athen orientieren, dafür reicht die Inflation noch.

:lol:

Ihr seid in diesem Griechentürken Film so drin, dass ihr nicht mal ironische Kommentare bemerkt.

Und mit der Pleite, da müsst ihr euch weiter am Strich in Athen orientieren, dafür reicht die Inflation noch.

Hast einen user zitiert und ständig "ihr" und "ihr" und "ihr" Verallgemeinerungen und Griechenland das. Scheinst auch keine Koryphäe der geistigen Leistung zu sein.:lol:

Hast einen user zitiert und ständig "ihr" und "ihr" und "ihr" Verallgemeinerungen und Griechenland das. Scheinst auch keine Koryphäe der geistigen Leistung zu sein.:lol:

Mit ihr sind die Leute benannt die sich ständig hier sensibel darauf beziehen, ich merke mir nicht deren Namen.

Mich interessiert euer Türkei-Griechenland Kleinkrieg im Balkanforum nicht, welches eh kein Ende hat.
Ich scheiß auf Griechenland und ich scheiß auf die Türkei, fertig.

Gott seid Dank haben wir dich User im Blöd Modus Griechenland ist da wo ist weil es um viel mehr geht also wenn man keine Ahnung hat und nur Blöd liest ist es kein Wunder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben