J
Jovan
Guest
hä Griechen sind teilweise größere Bauern als Österreicher
Ich fühlte mich früher auch provoziert.aber dann merkte ich, dass es nur eine Bezeichnung für eine Stadt ist. Mit dem Alter wird man reifer.
Tätest gut daran, die nicht zu mögen.![]()
Ja,auch umgekehrt. Erzähl was von "Istanbul" dann fliegt der Ouzo nur so durch die Luft
Wer ist diese Ciller und Aksener. Ich glaub ich mag beide nicht.![]()
Mir ist es auch egal. Die Türken wissen auf welche Stadtfundamente sie leben :kichern: Und die Agia Sofia wird sie für immer daran erinnern :kichern::kichern::kichern:
Wir hatten mal einen Ismail Cem als Aussenminister. Wenn ich die heutigen Politiker sehe...
Çiller ist ne ganz nette Frau die wegen Kardak die Kriegsglocken hat läuten lassen.
https://youtu.be/eHTH3PDQeBE
Und Akşener ist ihre noch nettere Innenministerin gewesen...
Manchmal versuche ich mich in euch hinein zu versetzen. Euch muss ja das Herz bluten. Eine Stadt errichten, pflegen und dann kommt der dumme Türke und nimmt euch die Stadt weg. Ich schwöre, ich würde jeden Türken hassen.![]()
Ich hoffe mal für euch, dass Tsipras nicht so leichtsinnig ist und Zugeständnisse macht. Erdi würde ihn glatt als Zahnstocher missbrauchen. Wenn euch ein Türke entgegentritt, versucht nicht mit ihm zu reden, das hat keinen Sinn. Haut ihm auf die Schnauze bevor er das mit euch macht.
Das ist die einzige Empfehlung, die ich euch als Feind und Widersacher geben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen