TuAF
Turkesteron

Tuaf yeni Haberler yok mu?
hep ayni,yunan agliyor biz ege de istedigimiz gibi ucuyoruz,sözde bugün 25 kere onlarin hava sahasini ihlal etmisiz

???????? ????????: 25 ??????????? ???? ??? ?? ?????? | Pronews
Tuaf yeni Haberler yok mu?
Ist die Kriegserklärung wegen der Bohrung in der Wirtschaftszone Nummer 6 schon raus?
Atatürk und er seien auf einer Übersicht bei dem Manöver als "Feinde" und als "Ziele" aufgeführt worden, sagte Erdogan vor Provinzvorsitzenden seiner AKP in Ankara.
Eklat in Norwegen: Türkei zieht Soldaten von Nato-Manöver ab - SPIEGEL ONLINE
Was genau ist damit gemeint? Wie als Feind und Ziele dargestellt worden?
Bei einer NATO-Übung in Norwegen sind der türkische Präsident Erdogan und Republikgründer Atatürk als Feinde aufgelistet worden. Empört zog Erdogan alle türkischen Soldaten aus Stavanger ab. NATO-Generalsekretär Stoltenberg entschuldigte sich.
Türkei zieht Soldaten ab: Eklat bei NATO-Übung empört Erdogan | tagesschau.de
Was ist daran nicht zu verstehen??
Atatürk als Feind aufgelistet. Ticken die noch richtig???
Ja wie attatürk? Haben sie den Panzern pappgesichter angeschraubt und drauf geschossen im Manöver.......aber da geb ich dir recht, was bitte hat Atatürk damit zu tun?
Aber wie soll ich dieses gelistet verstehen? Die Gegner Atatürk und Erdogan benannt?
Ja wie attatürk? Haben sie den Panzern pappgesichter angeschraubt und drauf geschossen im Manöver.......aber da geb ich dir recht, was bitte hat Atatürk damit zu tun?
Aber wie soll ich dieses gelistet verstehen? Die Gegner Atatürk und Erdogan benannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen