G
Gast3013
Guest
Gamiseta![]()
afta ta Türken nomizoune oti mia epithesi einai san sto CoD, gamoto.

Gamiseta![]()
Naja. Für Angriffe auf ein anderes Land muss man sich rechtfertigen. Egal wie dumm die Rechtfertigung in unseren Augen auch sein mag. Wenn du mich fragst ging es darum auszuwarten und einen Angriff gegen die Türkei abzuwarten.Die sahen offenbar den Bündnisfall als nicht gegeben, wobei sie ja auch recht behalten haben. Ich mein TR hat 320.000 Soldaten und 280.000 aktive Reservisten, wird nicht angegriffen, und trotzdem wird nach Nato gerufen, das ist schon irgendwo merkwürdig.
Das glaube ich dir wohl, aber es herrscht kein Krieg mit den Ländern, was soll die Nato mit den Arabern deiner Ansicht nach genau machen?
Das habe ich auch nicht gesagt sondern dass es lange vor Syrien um 40.000 Tote durch Kämpfe in der Osttürkei gegeben hat.
Wir sind hier nicht bei Europa Universalis... Oder wie das Spiel auch immer heißt![]()
afta ta Türken nomizoune oti mia epithesi einai san sto CoD, gamoto."Ostflanke, Mostflanke" ...
![]()
Das ist ja das Problem bei vielen Türken hier im Forum, dass sie denken dass mit einer Invasion, aufgrund größerer Truppenanzahl, die Sache schon vom Tisch wäre. Vietnam sollte hier als Beispiel dienen. Aber naja, man macht es sich halt einfach indem man Videospiele als Grundlage für reelle Geschehnisse nutzt.
![]()
Das ist ja das Problem bei vielen Türken hier im Forum, dass sie denken dass mit einer Invasion, aufgrund größerer Truppenanzahl, die Sache schon vom Tisch wäre. Vietnam sollte hier als Beispiel dienen. Aber naja, man macht es sich halt einfach indem man Videospiele als Grundlage für reelle Geschehnisse nutzt.
![]()
Kannst du bitte nochmals erklären, wo du bei einem Angriff der Türkei dich befinden wirst?Chefstrage vergleicht Vietnam mit Thrakien. Die 1.Armee der Türkei ist vollständig in der europäischen Türkei stationiert. Die Hälfte der Brigaden in Grenzgebieten. Auch sprechen wir von einer Region, in der 1/3 Muslime leben, davon mehrheitlich Türken. Das es keine Okkupation geben wird ist mir klar, aber du Vollidiot kannst ja kaum lesen.
MissChaos; schrieb:Besetzen hier,besetzen da. Wir müssen schon auch mit unseren Nachbarn "leben". Wird schwierig wenn du versuchst sie einzunehmen. Das kommt davon wenn man sich als Land nicht bemüht Frieden mit den Nachbarn zu schließen. Auch wenn in der Vergangenheit viel böses Blut geflossen ist. Das haben wir auch schon bei anderen Ländern versäumt haben.
Sich mit jedem zu streiten,sorgt nur dafür dass man nach und nach isoliert wird. Wenn unsere Nachbarn stärker wären, hätten wir die Arschkarte gezogen. Aber vom Feinsten.
Wir sind hier nicht bei Europa Universalis... Oder wie das Spiel auch immer heißt![]()
Kannst du bitte nochmals erklären, wo du bei einem Angriff der Türkei dich befinden wirst?
Also hat Griechenland die Türkei gedroht, oder? Ich möchte nur ein Ja oder Nein. Thanks.Steht nicht auf wiki forsche ein wenig das türkische schiff war nach dem offiziellen Befehl von Papandreou es zu versenken innerhalb von 2 stunden wieder in türkischen Gewässern.
afta ta Türken nomizoune oti mia epithesi einai san sto CoD, gamoto."Ostflanke, Mostflanke" ...
![]()
Chefstrage vergleicht Vietnam mit Thrakien. Die 1.Armee der Türkei ist vollständig in der europäischen Türkei stationiert. Die Hälfte der Brigaden in Grenzgebieten. Auch sprechen wir von einer Region, in der 1/3 Muslime leben, davon mehrheitlich Türken. Das es keine Okkupation geben wird ist mir klar, aber du Vollidiot kannst ja kaum lesen.
Kannst du bitte nochmals erklären, wo du bei einem Angriff der Türkei dich befinden wirst?
Du kannst ja nicht mal mit deinem Fotzenkopf lesen, geschweige den denken.........
Ich habe echt das Gefül, du liest mit deinem Arsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen