Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vatan 1821 Du hast doch sogar dein Danke vor ein paar Tagen drunter gesetzt.....schon vergessen?

Also Doktor und Altenmarkler waren nicht so vergesslich.

Aus dem Kommentar geht nicht hervor, dass er sich auf Zivilisten bezieht. Handelt sich höchstens um schwarzen Humor

Aus dem Kommentar geht nicht hervor, dass er sich auf Zivilisten bezieht. Handelt sich höchstens um schwarzen Humor
Nur ein Kluger kann sich dumm stellen Vatan 1821.......andersrum funktioniert das nicht.....da du dämlich bist, kannst du dich nicht klug stellen.

Altenmakler und Doktor hatten das besser drauf........auch Global

- - - Aktualisiert - - -

Du nochwas....auch das ist mir egal.....:-D.....nur, nicht das wieder einer, wie heute, von den türkischen Usern hier was vorheult.....türkische Soldaten mimimi......und keiner schenkt dem User Beachtung....oder verweist auf eueren Humor.

Die Griechen haben mit ZX, Hellenic-Pride und hirndominanz wirklich nervige Idioten am Start.

Schaut mal an wer da redet ... ein Vorstadtjunge der hier seit seiner Anmeldung keinen Hehl daraus macht, sich über tote Zivilisten lustig zu machen - Hauptsache es sind Griechen, Kurden oder Armenier. Hat schon seinen berechtigten Grund weshalb du in einer Diskussion dauernd den kürzeren ziehst, du "helle Leuchte" ...

Schaut mal an wer da redet ... ein Vorstadtjunge der hier seit seiner Anmeldung keinen Hehl daraus macht, sich über tote Zivilisten lustig zu machen - Hauptsache es sind Griechen, Kurden oder Armenier. Hat schon seinen berechtigten Grund weshalb du in einer Diskussion dauernd den kürzeren ziehst, du "helle Leuchte" ...

Das ist deine fragwürdige Interpretation. Hab bisher keine Kommentare von ihm gelesen, die unter die Gürtellinie gehen. Beweise es

Heul nicht rum. Kein BF-Türke bezieht sich damit auf griechische Zivilisten, wie ihr des Öfteren behauptet.

http://www.balkanforum.info/f11/bilder-euch-35966/index4423.html#post4869491

Das Thema hatten wir schon des öfteren - auch lange vor deiner Anmeldung. Wenn türkische Nationalisten was von Schwimmkurse schwafeln, ist den meisten schon klar was und wer damit genau gemeint ist - siehe oben Link. Da nützt dieses "ich nehme mal meinen Landsmann in Schutz" Ding nicht; zumindest zieht bei mir so etwas nicht. Ich kenne einige türk. User hier seit mehreren Jahren und wenn mir einer von denen, die schon vor Jahren sich bspw. über den Tod/Mord von Tassos Isaak und Solomos Solomou lustig gemacht haben - btw. wie ihr letztens auch alle in der SB - sagen, dass das "nicht so gemeint ist" hat das für mich keinen Wert. Auch juckt mich nicht dass sich ein Toruko im Vergleich zu früher gewandelt hat und einen Nikos heute "Bro" nennt - wer einmal sich über Tote lustig macht, weil er glaubt es machen zu können aufgrund seines "nationalen Stolzes" ist für mich ein Huensohn. Das gilt auch für die abgebrochenen Penise in der SB, die sich köstlich über schwimmende Griechen amüsierten und an erschossenen Griechen (Zypern 1996) sich aufgeilten.

Das Parteizellen-Meeting in Pjöngjang ist heute zuende.

Kim im Nadelstreifen und mit Hornbrille: der Apparatschik-Style
MM00262870.jpg

Full House. Man bemerke diesen schönen kommunistischen Propagandawürfel an der Decke und das edle Lichdesign
MM00262874.jpg

Kim inmitten seiner Crew. Denn Crulove ist trulove.
MM00262878.jpg

Stolz und Ehre. Allein beim Anblick schmelzen westlichem homosexuellen Krummgesindel die Augenhöhlen aus.
MM00262879.jpg

Busladungen von Parteizellen aus dem gesamten Land haben sich auf den Weg ins winterliche Pjöngjang gemacht
MM00262882.jpg

MM00262883.jpg

Das Parteizellen-Meeting in Pjöngjang ist heute zuende.

Kim im Nadelstreifen und mit Hornbrille: der Apparatschik-Style
MM00262870.jpg

Full House. Man bemerke diesen schönen kommunistischen Propagandawürfel an der Decke und das edle Lichdesign
MM00262874.jpg

Kim inmitten seiner Crew. Denn Crulove ist trulove.
MM00262878.jpg

Stolz und Ehre. Allein beim Anblick schmelzen westlichem homosexuellen Krummgesindel die Augenhöhlen aus.
MM00262879.jpg

Busladungen von Parteizellen aus dem gesamten Land haben sich auf den Weg ins winterliche Pjöngjang gemacht
MM00262882.jpg

MM00262883.jpg

Und wo haben sie dich da versteckt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben