TuAF
Turkesteron

Danke oh mächtiger Sultan, das du deine Mächtigen Armeen zurückhälst
bedank dich erstmal bei deiner regierung,die aengstlicherweise die seegrenzen aus eierlosigkeit nicht auf 12sm erhoehen..danach kannst du den sultan danken..
Danke oh mächtiger Sultan, das du deine Mächtigen Armeen zurückhälst
bedank dich erstmal bei deiner regierung,die aengstlicherweise die seegrenzen aus eierlosigkeit nicht auf 12sm erhoehen..danach kannst du den sultan danken..
Bellende Hunde beissen nicht, das weiß wohl die griechische Regierung.
Türkische Bomber überflogen erneut griechische Inseln
Bewohner in Schrecken - Athen beklagt "Verletzung internationalen Rechts" Athen - Mehrere türkische Kampfbomber sind am Freitag im Tiefflug über die griechische Insel Agathonisi gedonnert und haben die rund 130 Einwohner abermals in Angst und Schrecken versetzt. Dies berichteten griechische Medien unter Berufung auf das Athener Verteidigungsministerium. Die griechische Regierung hatte bereits am 13. Juni zunehmende Luftraumverletzungen durch türkische Kampfflugzeuge beklagt und die EU sowie die NATO informiert. Beinahe wöchentlich Fast jede Woche gebe es Überflüge türkischer Kampfbomber über griechische Inseln. "Keine griechische Regierung kann dies akzeptieren. Es ist eine Verletzung internationalen Rechtes", sagte Außenministerin Dora Bakoyannis im griechischen Fernsehen. Griechenland setze dennoch weiterhin auf Dialog, hieß es. -
http://derstandard.at/1246542419310/Tuerkische-Bomber-ueberflogen-erneut-griechische-Inseln
In deinen Augen zeugt es von Eierlosigkeit, wenn man in der Region einen Krieg vermeiden möchte??Also entweder bist du extremst jung, naiv und dumm oder ich verstehe so langsam was ein griechischer User meinte mit kranker Erziehung und Vorstellungen der Türken. Wenn jeder in der Türkei so denkt wie du Pappnase, dann ist es verständlich dass sone Psychopathen wie Erdogan in der Türkei das Sagen haben.
PS: Ich bin der Meinung, dass die 12er früher oder später kommen werden. ich weiß nicht wann und unter welchen Grund, aber sie werden kommen
In meinen augen ist eure regierung aussenpolitisch und militaerisch eierlos,das gleiche wuerde ich auch ueber meine regierung sagen,wenn gr jets ueber izmir oder bozcaada rueber fliegen wuerden...dann ware meine regierung genauso eierlos..
das sagt du schon seit dem du hier angemeldet bist
ich bin mir sicher, das es nicht kommen wird,eine richtige konfrontation mit der turkei koennt ihr euch militaerisch und wirtschaftlich nicht leisten..
auch juristisch wackelt das,die turkei hat das abkommen ueber die 12sm nicht ratifiziert..warum meinst du zerrt gr die turkei nicht vor ein int gericht o schiedskommission..
in meinen augen ist eure regierung aussenpolitisch und militaerisch eierlos,das gleiche wuerde ich auch ueber meine regierung sagen,wenn gr jets ueber izmir oder bozcaada rueber fliegen wuerden...dann ware meine regierung genauso eierlos..
das sagt du schon seit dem du hier angemeldet bist
ich bin mir sicher, das es nicht kommen wird,eine richtige konfrontation mit der turkei koennt ihr euch militaerisch und wirtschaftlich nicht leisten..
auch juristisch wackelt das,die turkei hat das abkommen ueber die 12sm nicht ratifiziert..warum meinst du zerrt gr die turkei nicht vor ein int gericht o schiedskommission..
man bellt nicht ,man markiert nur sein revier![]()
Der war echt gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen