Beylik
☾
Wenn damals bewusst Zivillisten ermordet wurden verurteile ich das. Es stimmt aber nichtRuhig wir glauben die 3 Millionen Toten unschuldigen Zivillisten sind Schuld Okay.
Wenn damals bewusst Zivillisten ermordet wurden verurteile ich das. Es stimmt aber nichtRuhig wir glauben die 3 Millionen Toten unschuldigen Zivillisten sind Schuld Okay.
Wenn damals bewusst Zivillisten ermordet wurden verurteile ich das. Es stimmt aber nicht
Wenn damals bewusst Zivillisten ermordet wurden verurteile ich das. Es stimmt aber nicht
Ich beweise jetzt und hier, dass ich ein super -Mensch bin : Ich verurteile alles Unrecht das jemals auf der Welt getan wurde........und das was noch folgt doppelt![]()
![]()
Erfundene Zahlen, eine moderne Propaganda um gegen dem neu errichteten Türkischen Staat immer ein Druckmittel zu habenWas wahren es dann?.
hammer nääIch beweise jetzt und hier, dass ich ein super -Mensch bin : Ich verurteile alles Unrecht das jemals auf der Welt getan wurde........und das was noch folgt doppelt![]()
![]()
Erfundene Zahlen, eine moderne Propaganda um gegen dem neu errichteten Türkischen Staat immer ein Druckmittel zu haben
- - - Aktualisiert - - -
hammer nää
Erfundene Zahlen, eine moderne Propaganda um gegen dem neu errichteten Türkischen Staat immer ein Druckmittel zu haben
- - - Aktualisiert - - -
hammer nää
Okay nur schade das es die Deutschen in sachen Armenier gut Dokumentiert haben und Deutschland war mit Schuld aber wenigstens haben die sich Entschuldigt.
schmeckt sucuk mit käse in sonem sandwich maker?bin am überlegen mir zu machen hehe
Okay nur schade das es die Deutschen in sachen Armenier gut Dokumentiert haben und Deutschland war mit Schuld aber wenigstens haben die sich Entschuldigt.
Die Juden haben die Deutschen nicht angegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen