Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piraterie beschte und was will die Türkei dagegen unternehmen? Nix,wir durchlöchern so viele Schiffe wir wir bock haben. Solange die sich in unseren Gewässern aufhalten
so viel bullshit in einem satz.

Piraterie beschte und was will die Türkei dagegen unternehmen? Nix
nix? die türkei würde nix unternehmen? du als grieche müsstest doch am besten wissen, dass das nicht stimmt. :facepalm:

Nix,wir durchlöchern so viele Schiffe wir wir bock haben.
ja natürlich. wie viele habt ihr denn schon durchlöchert, ihr rambos? :lol:
habt ihr auch schon türkische kriegsschiffe durchlöchert oder kommen nur unbewaffnete frachtschiffe in frage?

die sich in unseren Gewässern aufhalten
falsch. internationale gewässer
 
20% der Israelis sind Araber. Ich war Geschäftlich 10 mal schon in Israel. Glaub mir die Araber die wollen, die haben Jobs und Entwicklungsmöglichkeiten. Es gibt nur ein Kirterium, inegriere dich und versuch nicht Israel zu schaden.

Die, die Israel schaden wollen werden gnadenlos behandelt und das finde ich gut und würde mir auch für Europa wünschen.

Die werden sogar in israelischen Krankenhäusern behandelt, ansonsten wie man Terroristen eben behandelt. Araber haben in Israel kein größerers Problem als andere Minderheiten in anderen Staaten, das ist zwar bedauerlich aber kein Alleinstellungsmerkmal Israels. Ansonsten haben sie dieselben Rechte wie jeder Israeli.
Aber solche Dinge kommen bei manchen nicht an. Such dir einen Chef mit beliebiger Herkunft aus, es wäre keine Reaktion gekommen. Oder einen türkischen Chef, du wärst der King gewesen.
Da wäre so ein Einwand nie gekommen.
 
Bei den Kreuzzügen haben die christen ihre Gegner mit Konfettis beworfen.

Nicht Weinen und immer den gleichen scheiß bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Kreuzzüge waren eine viel zu späte Reaktion das die Kameltreiber das Heilige Land erobert haben. Außerdem wurde das Christentum in seiner entstehung friedlich verbreitet. Was im Mittelalter dan die Katholische Kirche veranstaltet hat ist eine schande.

Aber zum glück bin ich Orthodox :D
Sind auch nicht besser.
 
Hat dein Chef auch erzählt, wie sich oft genug die Israelis als Komonialherren aufführen? Hat dir dein Chef was von richtig üblem entwürdigendem, demütigendem Rassismus erzählt, wie viel und oft die Palis behandelt werden schlimmer als Tiere?

Es ist bitter nötig, dass auch die Israelis sich ernsthaft damit beschäftigen, also entsprechend mit den Wurzeln von Hass und Gewalt auf palästinensischer Seite. Auch darüber sollte dein Chef reden. Man gebe den Menschen die Chance und Möglichkeiten auf menschenwürdiges Dasein und Entwicklung, und man braucht nicht darüber zu philosophieren von wegen nur Sprache der Gewalt verstehen.

Schreibe selten dazu und will mich auch nicht weiter einmischen. Musste aber wenn schon mal raus.

Kannst du diesen Eindruck, den du da hast irgendwie mit irgendwas untermauern? Palis arbeiten und leben in Israel, viele pendeln. Aus Gaza kommen täglich Arbeiter nach Israel um Geld zu verdienen, währen Gaza und die PA Gebiete selbst judenrein bleiben müssen. In Westbank leben die meisten Palästinenser von israelischen Fabriken, in denen sie denselben Lohn erhalten wie Israelis. Wer ist also rassisitisch?

Palis werden tatsächlich manchmal behandelt wie Tiere, vornehmlich in Gaza von der eigenen Regierung. Man muss in der Tat nicht philosophieren um zu erkennen, dass Hamas gleichermaßen wie Fatah nur die Gewalt als legitimen "Freiheitskampf" ansehen. Das schreiben die selbst immer wieder, das steht auch so in deren Verfassung und zeigt sich auch auf deren Landesflaggen. Je mehr Märtyrer generiert werden, je mehr verfestigt sich das Bild des armen, unterdrückten Palästinensers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben