Hast du das Gruppenfoto von G 20 gesehen?Einsamer Kojote sucht anschluß
so viel bullshit in einem satz.
nix? die türkei würde nix unternehmen? du als grieche müsstest doch am besten wissen, dass das nicht stimmt.
ja natürlich. wie viele habt ihr denn schon durchlöchert, ihr rambos?![]()
habt ihr auch schon türkische kriegsschiffe durchlöchert oder kommen nur unbewaffnete frachtschiffe in frage?
falsch. internationale gewässer
Der Bär hatte mitleid mit dem Kojoten und bot ihn seine nähe an)))
![]()
Blablabla heul leise und ja wir schießen auf alles wenn es uns passt. Wir haben ja schon Türkische Kampfflugzeuge abgeschossen und was ist passiert? Nix
Der Bär hatte mitleid mit dem Kojoten und bot ihn seine nähe an)))
![]()
ich heule weder leise noch laut.
ja ja ist schon gut rambo. heult dann aber nicht, wenn die türken das gleiche tun. erinnert mich irgendwie an zypern und kardak. erst provozieren, türkische zyprioten massakieren, vertreiben, alles tun um die türken zu ärgern, aber wenn die türken etwas dagegen unternehmen gleich rumheulen ''die bösen türken ühühühü''. immer dasselbe. wir kennen euch schon sehr gut.
- - - Aktualisiert - - -
ab wievielte minute. ich möchte auch lachen. wo ist der süße cipras?
https://www.youtube.com/watch?v=6Cc1dEaEtvw
Ja, wo ist SexiAlexi? Hab von dem auch lang nichts mehr gehört!![]()
Ja, wo ist SexiAlexi? Hab von dem auch lang nichts mehr gehört!![]()
ich heule weder leise noch laut.
ja ja ist schon gut rambo. heult dann aber nicht, wenn die türken das gleiche tun. erinnert mich irgendwie an zypern und kardak. erst provozieren, türkische zyprioten massakieren, vertreiben, alles tun um die türken zu ärgern, aber wenn die türken etwas dagegen unternehmen gleich rumheulen ''die bösen türken ühühühü''. immer dasselbe. wir kennen euch schon sehr gut.
- - - Aktualisiert - - -
ab wievielte minute. ich möchte auch lachen. wo ist der süße cipras?
https://www.youtube.com/watch?v=6Cc1dEaEtvw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen