Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette, gleich kommt wieder irgendein Scheiß wie. Aber ich hab gehört...

Da sind Kurden im Video, die selbst sich zu den Operationen äußern oder gerade auf der Flucht sind. Einfach mal anhören was die zu sagen haben. Die Armee hat viel gutes für diese Menschen getan und der Staat in diesem Viertel wieder Häuser für die geflohenen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt wir haben nur im Kampf gegen die IS 69 Soldaten verloren. Während Griechenland der YPG irgendwelche Anarchisten zukommen lassen hat, die indem Gebiet der YPG auch noch Kinder zwangsrekrutieren.

Jaja.
Laut einigen haben Kurden auch ein K in ihren Ausweisen stehen und müssen sich ne Kurdischen Falgge an die Jacken nähen damit man sie erkennt.

Punkt um:Es juckt mich nicht mehr im geringsten was die Leute denken.
Wenn schon genug Türken zB. aus dem Schwarzmeer oder dem Westen des Landes keinen Plan haben, was erwartest du da von Nichttürken

Bin ich hier die Einzige, die nie kappiert was Achillis uns sagen möchte? Und wer sind diese 69 Türken? :veles:

Jaja.
Laut einigen haben Kurden auch ein K in ihren Ausweisen stehen und müssen sich ne Kurdischen Falgge an die Jacken nähen damit man sie erkennt.

Wer hat so einen scheiß denn mal gesagt :facepalm:

Wenn schon genug Türken zB. aus dem Schwarzmeer oder dem Westen des Landes keinen Plan haben, was erwartest du da von Nichttürken

Die wissen alles besser als wir, weißt du doch. Stani.

Ich wette, gleich kommt wieder irgendein Scheiß wie. Aber ich hab gehört...

Da sind Kurden im Video, die selbst sich zu den Operationen äußern oder gerade auf der Flucht sind. Einfach mal anhören was die zu sagen haben. Die Armee hat viel gutes für diese Menschen getan und der Staat in diesem Viertel wieder Häuser für die geflohenen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt wir haben nur im Kampf gegen die IS 69 Soldaten verloren. Während Griechenland der YPG irgendwelche Anarchisten zukommen lassen hat, die indem Gebiet der YPG auch noch Kinder zwangsrekrutieren.

Blöd nur das es bei euch der eigene Präsident ist also ein Land und bei uns nicht denn da kommen wir wieder am Anfangan was kann Ich das ein Paar Linksbazillen sich nicht Benehmen können.

Blöd nur das es bei euch der eigene Präsident ist also ein Land und bei uns nicht denn da kommen wir wieder am Anfangan was kann Ich das ein Paar Linksbazillen sich nicht Benehmen können.

Woher willst du das wissen, stehst du mit ihm eng in Kontakt oder weißt du mehr als wir?

Komisch auch das alle Linksextrem in ihrem Land selbst hassen aber dann mit der PKK Hand-in Hand gehen. Läuft bei euch.

Es ist immer wieder das selbe. Pflegefälle wie Tuaf,Tigerfish oder eben Almila posten ihren Müll und am Ende streitet sich der Rest untereinander und von den Drahtziehern ist keine Spur mehr :lol:

Bin ich hier die Einzige, die nie kappiert was Achillis uns sagen möchte? Und wer sind diese 69 Türken? :veles:

Wahrscheinlich stammen die 69 toten Türkischen Soldaten von der Operation Euphrats Shield. Das würde auch passen. Achilles oder ZX, meinten ja auch eher im Ausland gestorben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben