Tigerfish
Gesperrt

Fishi, iss'n Snickers![]()
Ich mag keine Schokolade.
Wenn dann Künefe.
Und das ist meine letzte Warnung:
TIGERFISH
Fishi, iss'n Snickers![]()
Wären die meisten Griechen hier wie Poliorketes, Hannibal, (Nikos? setze ich mal lieber in Klammern),
Man freut sich, dass hier wieder ganz normal diskutiert wird, jeder seine Meinung schreibt ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, wie kleine Kinder und dann kommt dieser hirni![]()
Die Friedenstaube mit dem Sprengstoffgürteil ist mein großes VorbildMan freut sich, dass hier wieder ganz normal diskutiert wird, jeder seine Meinung schreibt ohne jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, wie kleine Kinder und dann kommt dieser hirni![]()
Mit können hat das nichts zu tun. Vielmehr wollten wir nicht. Politische Fehler kann man dem Militär nicht anlasten.
Doch hat es :-k
Also sorry. Wie kommt es dann bitte dass man noch nicht mal Grenzen vernünftig kontrollieren kann? Wenn du als Terrorist egal welcher Art nach Syrien willst musst du einfach an meinem Heimatdorf vorbeichillen. Ab und zu kommt es mal vor dass ein IS-Anhänger mit einer Ladung Waffen erwischt wird. Aber grundsätzlich sind unsere Grenzen alles andere als gut geschützt spricht nicht für ein starkes Militär.
Politik und Militär standen auf Kriegsfuß. Hochrangige Militärs wurden festgenommen. Nachwuchs haben wir genug,aber so stark sind wir nun wirklich nicht dass wir an mehreren Front militärische Konflikte gebrauchen können....
Wobei wir auch schon so mehr als genug Konflikte haben, man könnte glatt den Überblick verlieren.
Nassos Theodoridis (SYRIZA) hatte geäußert, dass die Imia-Inseln zur Türkei gehörten und Griechenland die internationale 12-Seemeilen-Zone der Türkei respektieren solle. Außerdem nannte er die Inseln beim türkischen Namen 'Kardak' und bezeichnete die nationale Souveränität Griechenlands als eine Erfindung, die dazu diene, „die unterdrückten Massen zu ködern.
Nassos Theodoridis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen