G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Ich nehme beide nicht ernst, egal, ob sie trollen, oder nicht

Ach ja und werden für solche Posts nicht VW ja ja meine lieben admin.
Oft sind diese aber nur Reaktionäre, also reagieren auf Türken. Tuaf usw. sehe ich nicht als provozierende Füchse, sondern als komplett geistig gestörte, welche mit der Türkei prallen
müssen, um sich egopush zu geben. Beides ist hayvan, aber eure beiden sind richtige Opfer. Ohne spass, mir fällt kein anderes wort für Tuaf und Tigerfish als "opfer" ein, ist nichtmal
böse gemeint.
Zu behaupten, es gäbe hier noch größere hayvans als Hellenic-Pride, finde ich zu sehr übertrieben.
Ich nehme beide nicht ernst, egal, ob sie trollen, oder nicht![]()
Ich nehme beide nicht ernst, egal, ob sie trollen, oder nicht![]()
Trotzdem klebst du mir am Arsch wie Hühnerkacke.
Das ist schon ein bisschen merkwürdig :ugly1:
Realität und Einbildung sind zwei paar verschiedene Schuhe.Hellenic hat euch alle zerfickt![]()
Du wiederholst Aussagen, die nicht stimmen....ich antworte immer noch auf Posts, wann ich will, und nicht wenn mir das jmd vorschreibt.
Du wiederholst Aussagen, die nicht stimmen....ich antworte immer noch auf Posts, wann ich will, und nicht wenn mir das jmd vorschreibt.
Das ist Kernkompetenz einiger Töröks (danke TS) hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen