Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oft sind diese aber nur Reaktionäre, also reagieren auf Türken. Tuaf usw. sehe ich nicht als provozierende Füchse, sondern als komplett geistig gestörte, welche mit der Türkei prallen
müssen, um sich egopush zu geben. Beides ist hayvan, aber eure beiden sind richtige Opfer. Ohne spass, mir fällt kein anderes wort für Tuaf und Tigerfish als "opfer" ein, ist nichtmal
böse gemeint.

Zu behaupten, es gäbe hier noch größere hayvans als Hellenic-Pride, finde ich zu sehr übertrieben.

Zu behaupten, es gäbe hier noch größere hayvans als Hellenic-Pride, finde ich zu sehr übertrieben.

Schon hier habe ich dich aufgefordert deine Unterstellungen oder geistreichen Annahmen mal zu Abwechslung zu belegen. Scheinbar hat aber deine Unterstellung so viel Wahrheitsgehalt, wie auch die Behauptung "Griechen machen die Türkei im GR-Thread zum Thema Nummer 1" wo wir doch anhand Beweis feststellen konnten, wer die Türkei im GR-Thread zum Thema Nummer 1 macht.

Hellenic hat euch alle zerfickt :haha:
Realität und Einbildung sind zwei paar verschiedene Schuhe.

Genau diese Einbildung " We are the Champions " hat eure Postgeneration mehr als 300 Milliiarden Euro Schulden hinterlassen.

Mein Glückwunsch.

- - - Aktualisiert - - -

Du wiederholst Aussagen, die nicht stimmen....ich antworte immer noch auf Posts, wann ich will, und nicht wenn mir das jmd vorschreibt.

Deine Antwort ist meine Bestätigung.

Tja, so sieht´s aus Herzchen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben