G
Gast3013
Guest
nicht gelesen btw![]()
Hab auch nicht erwartet dass du ihn liest, weil du ihn auch nicht verstehen würdest. Hauptsache konnte der Beitrag beweisen, was für eine linke Bazille du und deine Gesinnungsgenossen doch bist.
nicht gelesen btw![]()
Hab auch nicht erwartet dass du ihn liest, weil du ihn auch nicht verstehen würdest. Hauptsache konnte der Beitrag beweisen, was für eine linke Bazille du und deine Gesinnungsgenossen doch bist.![]()
dass du türkenkomplexe hast brauche ich nicht zu beweisen

Jedenfalls brauche ich nicht zu beweisen, dass du Türkenkomplexe hast. Das sieht jeder. Du brauchst eine Therapie. Ist nicht böse gemeint.Klar, Erdogan braucht auch keine Beweise um unzählige Menschen hinter Gitter zu bringen. So viel zum Volkssport ...![]()
Realität und Einbildung sind zwei paar verschiedene Schuhe.
Genau diese Einbildung " We are the Champions " hat eure Postgeneration mehr als 300 Milliiarden Euro Schulden hinterlassen.
Mein Glückwunsch.
- - - Aktualisiert - - -
Deine Antwort ist meine Bestätigung.
Tja, so sieht´s aus Herzchen![]()
Jedenfalls brauche ich nicht zu beweisen, dass du Türkenkomplexe hast. Das sieht jeder. Du brauchst eine Therapie. Ist nicht böse gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen