Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OxKvTqi.jpg

:haha:
Ne Zeitung mit einer hotmail Adresse :haha:
Wie billig :lol27:

Es gibt auch noch das hier:

https://tr.m.wikipedia.org/wiki/Birlik_(gazete)

Griechen pauschal als Habenichtse, Bettler und Hausierer zu beschimpfen, zeugt eben von deiner menschenverachtenden Ader, du nationalistische Gewürzgurke; sollte übrigens auch verwarnt werden, wie ich finde. Dennoch: dein Hass auf Griechen muss ja endlos sein. Während ihr euch heulend darüber beklagt dass griech. User im 'Nachrichten aus der Türkei' Thread die Türkei kritisieren (ohne zu beleidigen) kommt einer wie du immer daher - einer der heulenden - und meint Griechen pauschal beleidigen zu müssen. Euch hat man doch echt ins Hirn geschissen ...

:lol:

Aber S-400 mit russischen Kredit finanzieren wollen.
:schaf:

Ich komme immer noch nicht auf diese fucking Hotmailadresse klar! :haha:

Bin ich echt die Einzige die das so lustig findet? :lol:

Zu den Fremms.

Vor fast zehn Jahren kamen schon einmal reihenweise vollmundige Ansagen sie würden Fremms Kaufen wollen. (siehe Beiträge im GR-Militärthread aus den Jahren 2009-2011 ?) Oder geschenkt bekommen ? Nun gut, vielleicht klappt es ja diesmal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Oder: fethullah.gülen@hotmail.de und die Konkurrenz: recep.tayyip.erdogan_1954@yahoo de

- - - Aktualisiert - - -

Und dann schicken die sich so böse E-Mails

Oder türkische Flüchtlinge die Erdogan nerven wollen:)
Wie gesagt.....in Griechischen medien keine spur von einen kauf.

was labert er die ganze zeit eigentlich? was wird in den tr medien berichtet und in den gr nicht. welche zeitungen berichten etwas? habe den faden verloren :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben