A
Almila
Guest
Nichts neues.
ich wusste dass dieser spruch von dir kommen wird aber habe es trotzdem gedchrieben nur damit du mich zitierst
Nichts neues.
Griechen pauschal als Habenichtse, Bettler und Hausierer zu beschimpfen, zeugt eben von deiner menschenverachtenden Ader, du nationalistische Gewürzgurke; sollte übrigens auch verwarnt werden, wie ich finde. Dennoch: dein Hass auf Griechen muss ja endlos sein. Während ihr euch heulend darüber beklagt dass griech. User im 'Nachrichten aus der Türkei' Thread die Türkei kritisieren (ohne zu beleidigen) kommt einer wie du immer daher - einer der heulenden - und meint Griechen pauschal beleidigen zu müssen. Euch hat man doch echt ins Hirn geschissen ...
![]()
ich wusste dass dieser spruch von dir kommen wird aber habe es trotzdem gedchrieben nur damit du mich zitierst
kann bitte jemand meine frage beantworten :-kwas labert er die ganze zeit eigentlich? was wird in den tr medien berichtet und in den gr nicht. welche zeitungen berichten etwas? habe den faden verloren![]()
Die Frage kann dir am besten ein Psychoanalytiker beantworten.kann bitte jemand meine frage beantworten :-k
Die Frage kann dir am besten ein Psychoanalytiker beantworten.
Aber Hirndominanz ist verwarnt worden .....Griechen pauschal als Habenichtse, Bettler und Hausierer zu beschimpfen, zeugt eben von deiner menschenverachtenden Ader, du nationalistische Gewürzgurke; sollte übrigens auch verwarnt werden, wie ich finde. Dennoch: dein Hass auf Griechen muss ja endlos sein. Während ihr euch heulend darüber beklagt dass griech. User im 'Nachrichten aus der Türkei' Thread die Türkei kritisieren (ohne zu beleidigen) kommt einer wie du immer daher - einer der heulenden - und meint Griechen pauschal beleidigen zu müssen. Euch hat man doch echt ins Hirn geschissen ...
![]()
Aber Hirndominanz ist verwarnt worden .....![]()
daß ich weder gegen die Griechen noch gegen eine andere ethnische Gruppe was habe
Tigerfish schrieb:warum mir das vorgeworfen wird ist mir immer noch schleierhaft
Tigerfish schrieb:dann eher aus dem Grund, weil genau der Hass den du mir vorwirfst in Wirklichkeit dich und deine Konsorten zerfressen hat.
Tigerfish schrieb:Ich brauche nur die Aegaeis oder den heiligen Begriff “Wasser “ zu erwähnen und schon mach ich mich in euren Augen über die Opfer aus euer Kleinasiatischen Katastrophe lustig.
Tigerfish schrieb:Das Wort schwimmen darf hier nicht mal mit einer Kneifzange angerührt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen