Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein internet ist so langsam. Kann mir kaum videos auf youtube in HD anschauen, ich fühle mich zurückversetzt ins Jahr 2007.
DAS sind wahre Probleme

Das ist nun mal die Wahrheit. Solltest verwarnt werden.

Siehe Yalova Peninsula Massaker, Fire of Manisa, Menemen Massaker

Deswegen heißt es ja auch Massaker und nicht Kuscheltour.

Außerdem waren die zu blöd mit ihrer Idea verwirrte anatolische Bauern und deren Lebensraum zu erobern.
Was für ne tolle Idea soll das sein? Saftladen :lol:

Allein schon die Befreiung Kilikiens ist doch peinlich und wegen den Yunans gescheitert.

- - - Aktualisiert - - -

Ne olur düs yakamdan...

Ich weiß nicht....

Ne Zeit lang war ich dir milde gestimmt.
Ich weiß nicht mehr warum, aber in meinen internen Notizen steht: "Bu herifin Azraili ol."

Mein Gott, ihr mit Euren virtuellen Schlachten immer wieder, findet das kein Ende.

Dann geht halt in Eure Gotteshäuser und betet darum, dass es zu einem Kriegsausbruch kommt.

Vielleicht finden dann Eure Gespräche ein Ende.

Deswegen heißt es ja auch Massaker und nicht Kuscheltour.

Außerdem waren die zu blöd mit ihrer Idea verwirrte anatolische Bauern und deren Lebensraum zu erobern.
Was für ne tolle Idea soll das sein? Saftladen :lol:

Allein schon die Befreiung Kilikiens ist doch peinlich und wegen den Yunans gescheitert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht....

Ne Zeit lang war ich dir milde gestimmt.
Ich weiß nicht mehr warum, aber in meinen internen Notizen steht: "Bu herifin Azraili ol."

Wir sind erst zurückgewichen als wir die antatolischen Frauen mit ihren dicken Waden gesehen haben

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott, ihr mit Euren virtuellen Schlachten immer wieder, findet das kein Ende.

Dann geht halt in Eure Gotteshäuser und betet darum, dass es zu einem Kriegsausbruch kommt.

Vielleicht finden dann Eure Gespräche ein Ende.

Awa wer kein fairer Kampf ,die haben schon probleme paar Kurdische Bauern zu bekämpfen . Gegen die Griechische Armee hätten die keine Chance.

Die können froh sein das wir nicht wieder einmaschieren, diesmal gibt es keinen Gayturk em ich meine Atagay um sie zu retten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben