Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Gay Pride

Ja, haben uns für die rechte des Nachbarn eingesetzt. Solltest dankbar sein.
Kannst dich jetzt ungehindert austoben, Schlucki! ;)

Dein Date mit Cameron Diaz scheint wohl ziemlich kurz gewesen zu sein, du Frauenmagnet. Hat wohl doch nur für eine Limo gereicht? Ich hab es dir angeboten, dir Geld aufs Konto zu überweisen. Aber Nein, der "Ehrenmann" wollte ja nicht.

:lol27:
 
Macht es nicht weniger peinlich ( für euch alle ).
Ich sage ja auch nicht " Wir haben die Perser besiegt und es bis nach Indien geschafft.", das kommt mäßig so rüber als würdest du dich mit der
Errungenschaft anderer Brüsten. Es ist normal auf sein Volk und seine Taten stolz zu sein, aber diese Taten dann als seine eigenen Errungenschaften zu proklamieren
ist schon äußerst bizarr.
Wenn teile aus deiner Familie bei einem Turnier einen Pokal gewonnen haben, dann bist du ja nicht stolz auf dich, da du ja eben nicht mitgemacht hast, sondern bist stolz
auf den Rest deiner Familie. Dabei ist es auch scheiß egal welche Mentalität du hast, ob sie deutsch oder türkisch ist.
Wobei aber echt zu beobachten ist, dass die Türken oft mit Sachen prahlen, mit denen sie nix zu tun haben. Scheint als hätte euer Kulturkreis, nicht böse gemeint, einen wirklichen
Komplex oder sowas in der Richtung. Ich glaube da gab es doch sogar ne psychologische Erkrankung in der türkischen Bevölkerung, wo gewisse Personen denken, dass sie
die Völker der Erde gegen die Türken verschworen haben, oder ?

Du sagst es villeicht nicht, aber wir sagen z.b. "wir haben die griechen besiegt". Ich sage nur wie es ist. Kannst es gut finden oder nicht. Ist deine Meinung.
 
Das ist kein Syndrom! Alles real!

1210596.gif
 
Na klar bin ich es nicht, du Spacken.
Deswegen empfinde ich auch kein Mitleid für sie.
Soll der teufel sie holen.

Ich bezweifle, dass du jemals in deinem leben irgendeinen Soldaten abgeschoßen hast.
Das einzige was du vielleicht jemals geschafft hast, ist mit deinen Kollegen einen Alman vor dem McFit geboxt zu haben, du Schwanz.
 
Dein Date mit Cameron Diaz scheint wohl ziemlich kurz gewesen zu sein, du Frauenmagnet. Hat wohl doch nur für eine Limo gereicht? Ich hab es dir angeboten, dir Geld aufs Konto zu überweisen. Aber Nein, der "Ehrenmann" wollte ja nicht.

:lol27:

Danke, evtl läuft man sich ja mal im Katana übern weg. Nen typen mit einer derartig abartigen Sinti und Romafresse werde ich wohl unmöglich übersehen.
Dort kannst du playboy mir ja weitere ratschläge geben, also in hinbezug auf das weibliche Geschlecht jetzt


:lol27::lol27:
 
Man muss schon sagen, das mit dem Heli haben WIR echt toll gemacht...

Bruder will nix sagen, aber mir ist das echt egal, ob irgendjemand einen Helikoptor abgeschossen hat.
Es ging mit hierbei nur darum, dass ich es unnormal peinlich fand, dass du das als deine eigene Errungenschaft siehst.
Bei soviel Fremdscham muss ich mich zu Wort melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben