Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst das nicht. Wenn Aksener sagt, dass sie einen Krieg gegen Griechenland will, dann ist das Vaterlandsliebe.
Oder wie unser Francy sagen würde: inklusiver Nationalismus :lol:

Erklärungen von jemanden der Kurden allgemein als Dreck betitelt aber auf die Nächstenliebe des türk. Nationalismus schwört, sind doch selbstklärend für die Katz. Ob gemäßigter Extremismus oder radikaler Extremismus, letztlich beides die gleiche Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Nur Dummköpfe hier unterwegs. :lol:

Zieh die für dich zu starke Brille ab und schau dabei nicht mehr in den Spiegel, dann garantiere ich dir dass du keine Dummköpfe mehr siehst.

Erklärungen von jemanden der Kurden allgemein als Dreck betitelt aber auf die Nächstenliebe des türk. Nationalismus schwört, sind doch selbstklärend für die Katz. Ob gemäßigter Extremismus oder radikaler Extremismus, letztlich beides die gleiche Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Zieh die für dich zu starke Brille ab und schau dabei nicht mehr in den Spiegel, dann garantiere ich dir dass du keine Dummköpfe mehr siehst.

Es sei den der Blick zielt auf die anderen Filarakia um ihn:emir::emir:

ton ksekoliasame ligaki na mathi na min ta vazi me tous ellines o koutsopsolis

kai na ta vazi re me tous ellines, ego pleon den exo problima me ti sizitisi. apla einai fanatikos ethnikistis, ktl. ... Recht des stärkeren ... koufala :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kala th askouliste me auto to anapiro.

Dikio exeis ... siga siga to barethika, an so pou tin alithia ..

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ax, o Leventis ti tha ton ekane, paidia.

]

Der Unterschied zwischen den Rechtsextremisten in GR und TR liegt nicht darin dass irgendwer harmloser ist, letztendlich sind es einfach nur gewaltbereite rassistische Penner.

Den Unterschied macht mMn. die Organisation.
Also alles was ich soweit gelesen habe, ist die XA viel organisierter, die "Partei" ist auch außerhalb des Parlaments organisiert und ruft zu Demos usw. auf.

Das ist bei der MHP anders. Die MHP ist größtenteils "nur" im Parlament unterwegs. Ja fast könnte man meinen salonfähig.

Was für Spasten aber die MHP wählen kann man kaum übersehen. Es sind klassische Rechte. Und die machen auch so Sachen die Rechte nun mal tun.
Hab so ein paar MHP-Wähler in der Fam, nun gewaltbereit und co. Sind sie nicht aber sind schon rassistisch.

Außerhalb des Parlaments organisiert die MHP die Rechten nicht. Das machen die allein aus Imagegründen nicht. So habe ich das zumindest bisher mitbekommen.

Auch steht Bahçeli nicht so auf Bozkurtgejaule :lol:
Aber bringt den Leuten bei wie es geht :D

https://youtu.be/IVkAPmzj9SU

Das erste Kommentar unter dem Video: "Adam'ı klandan attılar lan :D" ... :lol:

https://youtu.be/Oi4PoolE4Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben