Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dieser Spinner hier?

griechenland2.png

Oder dieser
ChrysiAvgi_0.png

- - - Aktualisiert - - -

....anstatt von der Troika gefickt zu werden.

Paahaaha der heißt Nikos.. Wie Nikos. Höhöhö

Wenigstens bleibt es nur bei einer Drohung. Dein von dir beweihräuchertes Benjamin Blümchen dagegen schafft vollendete Tatsachen mit mehreren Tausend Toten am Ende deren Leichen du fleißig unter das Teppich kehrst.
Und das ist es mir nicht wert.

Türken, dessen Vorfahren den ersten Genozid im 20. Jahrhundert verübt haben, bis Dato noch mehr Verstöße gegen die Menschlichkeit verübten (Pogrom von Konstantinopel, Invasion auf Zypern, Angriffe auf Kurden, Angriffe auf Aleviten, Angriff auf Afrin, etc.) - und das für das "Vaterland" - beschweren sich über Benjamins Verbrechen.

:lol:

Türken, dessen Vorfahren den ersten Genozid im 20. Jahrhundert verübt haben, bis Dato noch mehr Verstöße gegen die Menschlichkeit verübten (Pogrom von Konstantinopel, Invasion auf Zypern, Angriffe auf Kurden, Angriffe auf Aleviten, Angriff auf Afrin, etc.) - und das für das "Vaterland" - beschweren sich über Benjamins Verbrechen.

:lol:

Der erste Genozid des letzten Jahrhundert war an die Tutsis und Hama verübt worden.

Daß das Türken waren habe ich bis heute nicht gewußt.

Danke für die Aufklärung.

Der erste Genozid des letzten Jahrhundert war an die Tutsis und Hama verübt worden.

Daß das Türken waren habe ich bis heute nicht gewußt.

Danke für die Aufklärung.

Wayne, du Pfeife ... Message war: du brauchst dich nicht über andere beschweren, während deine Türkei in Sachen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im letzten Jahrhundert bewiesen hat, dass sie ganz oben auf der Liste ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben