G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
@Nikos....deine alte zickt.
Du schwächelst
Du schwächelst
Was macht den die regional macht des Versagens den so stellt sie wieder CoD Kriegssegmente als Echt da,einmal ein loser immer ein loser .![]()
vollpfosten, mach mal nen griechischen triathlon, am besten mit hirnloser zusammen![]()
Verluste wird es leider geben. Das wussten wir schon von Anfang an. Das bedeutet aber nicht das man versagt und das Ziel nicht erreicht wird.
Dabei können wir gleichzeitig auch in der Ägäis einen auf Baba machen. No problem.
Dafür dass auch türk. Generäle und Politiker behaupten, sie könnten Griechenland innerhalb 48 Stunden erobern, ist die Offensive auf Afrin, welche schon 3 Wochen andauert, ein Armutszeugnis.![]()

Dafür dass auch türk. Generäle und Politiker behaupten, sie könnten Griechenland innerhalb 48 Stunden erobern, ist die Offensive auf Afrin, welche schon 3 Wochen andauert, ein Armutszeugnis.![]()
Was der Grieche alles weiß. orthodoxe waffensorry, aber dass muss ich nochmal schrreiben. Ihr BF-Griechen seid wirklich nicht die intelligentesten hier.
Staaten haben keine Freunde, nur Interessen. Wegenn eure Naivität werdet Ihr immer die Verlierer sein und immer verarscht werden![]()
ich dachte es waren 24 Std?!?!?Dafür dass auch türk. Generäle und Politiker behaupten, sie könnten Griechenland innerhalb 48 Stunden erobern, ist die Offensive auf Afrin, welche schon 3 Wochen andauert, ein Armutszeugnis.![]()
ich dachte es waren 24 Std?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen