Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechen 10 000 000 Land Europa Meister rusilstan 80 000 000 Millionen dritter Platz :geil:

Griechen stoppen invasoren im 2 Weltkrieg und tragen so zum Sieg bei Rissistan Nuttenland von feinsten

Ps habt ihr Afrin schon eingenommen oder wird das eurer Vietnam :geil:

PS 2 Türken Platz 1 im Hartz 4 .

Existierst du wirklich oder bilde ich mir nur ein wie hängen geblieben du bist?
Jeder Stein hat mehr IQ als du.

Griechen 10 000 000 Land Europa Meister rusilstan 80 000 000 Millionen dritter Platz :geil:

Griechen stoppen invasoren im 2 Weltkrieg und tragen so zum Sieg bei Rissistan Nuttenland von feinsten

Ps habt ihr Afrin schon eingenommen oder wird das eurer Vietnam :geil:

PS 2 Türken Platz 1 im Hartz 4 .

Sind das echt die Sachen mit dem du dich zwecks Griechenland rühmen willst?
Griechenland und Invasoren im 2.Weltkrieg gestoppt.
Hör auf man ich kann echt nicht mehr und das um die Uhrzeit.
Du bist eine echte Lachnummer. :hihi:

Ihr Vollpfosten und die noch dazu Danke abgegeben haben, für den Beobachtungsposten ist Kardak zu klein, Çavuş adası ist viel größer als Kardak.

Man, man, man kein Wunder das ihr Pleite seid, unterbelichtet wie noch mal was.

- - - Aktualisiert - - -

das war kein Jet du Schnarchnase, es war ein Übungsfleugzeug von kleiner Sorte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du mutierst ganz schön zum Tigerfish letzte Zeit... hab dich eigentlich anders in Erinnerung.

die provokationen und rassistischen äusserungen aus gr gehen weiter und dann wundert man sich und heult rum ,wenn die türkei in der ägäis und im mittelmeer osmanische backpfeiffen verteilt..

Weil es ja so wichtig ist was ein Ex-Außenminister daher schwafelt, welcher in zig Skandalen verwickelt gewesen ist. Du solltest dich an die Aussagen des amtierenden Außenministers halten, kleiner, türkischer Fascho und dich nicht an alten Spinnweben hochziehen, weil es gerade in dein Weltbild passt:

Κοτζιάς σε Τουρκία: Η Ελλάδα δεν θα έχει ξανά τέτοια ειρηνική συμπεριφορά

Αυστηρό και ξεκάθαρο μήνυμα στην Άγκυρα στέλνει, με συνέντευξή του στον «ALPHA», ο υπουργός Εξωτερικών Νίκος Κοτζιάς, τονίζοντας πως «στην υπόθεση που υπήρξε γύρω από τα νησιά των Ιμίων έφτασε στην κόκκινη γραμμή και με κάποια έννοια την προσπέρασε». Διαμήνυσε μάλιστα πως «δεν θα υπάρξει ξανά τέτοια ειρηνική συμπεριφορά από την ελληνική πλευρά», σύμφωνα με τα αποσπάσματα της συνέντευξης που παρουσίασε ο ALPHA στο δελτίο ειδήσεων του.

Σε ό,τι αφορά τα Ίμια, ο κ. Κοτζιάς είπε για την Τουρκία: «Και παραβιάζουν το διεθνές δίκαιο και δεν ξέρουν και γεωγραφία. Δηλαδή, τα Ίμια είναι ασφαλώς Ελληνικά». Σε αυτό το πλαίσιο, χαρακτήρισε την Τουρκία νευρική, διότι «δεν πάει καλά στη Συρία, έχει το μέτωπο του Ιράκ ανοικτό, με την Αρμενία έχει κλειστά τα σύνορά της, με το Κυπριακό συμπεριφέρεται ως καουμπόι στα ανοικτά της Ανατολικής Μεσογείου, λόγω της ΑΟΖ και από το γεγονός ότι έχουν βρεθεί, όπως φαίνεται, μεγάλες ποσότητες φυσικού αερίου».

Σε ερώτηση αν αύριο σε ένα άλλο σημείο του Αιγαίου ή στο ίδιο ένα άλλο τουρκικό σκάφος εμβολίσει και πάλι ένα ελληνικό, ο κ. Κοτζιάς απάντησε κατηγορηματικά ότι «δεν θα το ξανακάνει». Συνεχίζοντας στο ίδιο μήκος κύματος, τόνισε ότι δεν πρέπει να ξαναγίνει και προσέθεσε: «Αυτό πρέπει να το ακούσουν και οι Τούρκοι, διότι όλο μιλάνε για προειδοποιήσεις, προειδοποιήσεις. Εγώ τους έχω πει η Ελλάδα δεν είναι -το λέω με καλή έννοια για αυτές τις δύο χώρες, αλλά το λέω από την άποψη της συμπεριφοράς της Τουρκίας-ούτε Συρία ούτε Ιράκ. Είμαστε ένα συγκροτημένο κράτος, με καλή άμυνα, καλά αμυντικά συστήματα, καλούς συμμάχους, υψηλή διπλωματική χωρητικότητα».

??????? ?? ???????: ? ?????? ??? ?? ???? ???? ?????? ???????? ??????????? | ???????? | News 24/7

Unterschied zu euren Spitzenpolitiker:

Erst Anfang Februar hatte Yigit Bulut, einer der Berater des türkischen Präsidenten Erdogan, damit gedroht, demjenigen Griechen, der Imia betrete, „die Beine zu brechen“.

https://www.griechenland.net/nachri...iterer-gefährlicher-zwischenfall-in-der-ägäis

Τσαβούσογλου: Υπάρχουν 3 εναλλακτικές για τα νησιά του Αιγαίου -Διπλωματική λύση, διεθνές δικαστήριο ή πόλεμος

????????????: ???????? 3 ???????????? ??? ?? ????? ??? ??????? -??????????? ????, ??????? ?????????? ? ??????? | iefimerida.gr

Die politischen Backpfeifen verteilt ihr euch schon selbst untereinander ... und kleine Hunde wie du scheinen nicht realisieren zu wollen, wohin sich die Türkei eigentlich zur Zeit begibt. :lol:

Sind das echt die Sachen mit dem du dich zwecks Griechenland rühmen willst?
Griechenland und Invasoren im 2.Weltkrieg gestoppt.
Hör auf man ich kann echt nicht mehr und das um die Uhrzeit.
Du bist eine echte Lachnummer. :hihi:
Aber wo er recht hat hat er recht........:-D.....ich mein in Anbetracht wie ihr euch in al bab angestellt habt......und wie sich die Griechen im II WK gegen die übermacht (in mitlitärausrüstung und Soldatenzahlen überlegen) Italien geschlagen hat.......just in dem Moment, als ihr noch schön abgewartet habt was euer treuer Verbündeter Deutschland schafft oder nicht.....

....übrigens solltet ihr euch das auch zu herzen nehmen, falls ihr vorhabt zu handeln und es nicht nur beim bellen belassen wollt......was wir mit den Italienern gemacht haben....trotz ihrer Überlegenheit......

Dann auch das mit der Europameisterschaft.....find ich auch.....wie kann man mit so viel einwohnern und so viel Geld (das mit dem vielen Geld hab ich von deinen Landsmännern hier......Wirtschaftsmacht Türkei....:-D) z.B. im Fussball so ne Niete sein.....im Basket seid ihr ja auch nicht besser .........und im Vergleich zu Griechenland ist die Türkei laut ihren Sportlichen Ergebnissen ein Entwicklungsland........

Also ich find Achillea hat in diesen zwei Punkten vollkommen recht.......ihr zerreisst ja gar nix.....:-D

ihr zerreisst ja gar nix.....:-D

In Zypern hätten sie auch nichts gerissen, ohne die modernen Rüstungsgeräte der NATO, welche ausschließlich für die Bündnisverteidigung gedacht waren.

Im Nato-Hauptquartier in Brüssel sorgte 1974 noch ein weiterer Aspekt für Ärger. Bei seiner – völkerrechtswidrigen Operation – hatte „der türkische Generalstab großzügig auf modernes Rüstungsgerät der Nato zurückgegriffen“, schreibt Brenner. Eigentlich hätte dies nur zum Zwecke der integrierten Verteidigung des Bündnisgebiets verwendet werden dürfen.

Wie auch damals:

Obwohl sie nur über leichte Waffen und einige veraltete sowjetische T-34-Panzer verfügten, setzten sich Nationalgarde und griechisch-zypriotische Freischärler verbissen zur Wehr und lieferten den Invasoren, zumal in Nikosia, blutige Straßenkämpfe. Obwohl die wankende Militärjunta in Athen den Einsatz von Soldaten verweigerte und die Türken ihre Truppen bald auf 6000 Mann verstärkt hatten, gerieten diese zunehmend in die Defensive und kontrollierten bald weniger Territorium, als die türkischen Zyprioten vor der Landung beherrscht hatten.

https://www.welt.de/geschichte/arti...-der-tuerkischen-Armee-schockte-die-Nato.html

So auch heute:

Seit Wochen geht die Türkei militärisch gegen die syrische Kurdenmiliz YPG vor. Doch die Armee kommt nur langsam voran. Es gibt immer mehr Verluste und Ärger mit den USA.

Krieg in Syrien: Warum die türkische Offensive stockt - Politik - Tagesspiegel

:lol27:

Und ich lach gewiss nicht über die menschlichen Verluste, sondern über die mehrheitlich hitzigen türk. Super-Rambos, die die verkauften türk. Siege und "Ehrenschlachten" schlucken, als wären es Kebaps aus Gold. :lol:

In Zypern hätten sie auch nichts gerissen, ohne die modernen Rüstungsgeräte der NATO, welche ausschließlich für die Bündnisverteidigung gedacht waren.

Wie auch damals:

https://www.welt.de/geschichte/arti...-der-tuerkischen-Armee-schockte-die-Nato.html

So auch heute:

Krieg in Syrien: Warum die türkische Offensive stockt - Politik - Tagesspiegel

:lol27:

Und ich lach gewiss nicht über die menschlichen Verluste, sondern über die mehrheitlich hitzigen türk. Super-Rambos, die die verkauften türk. Siege und "Ehrenschlachten" schlucken, als wären es Kebaps aus Gold. :lol:
weisst noch ihre Sprüche als vor ein paar Wochen so griechische jetpilotenschüler abgestürzt sind.......:-D.........und jetzt würden sie auch noch jammern das wir so gemein sind.......da hies es damals kein Geld für die Flieger....

Mich würde interessieren, wie sie die toten Piloten rechtfertigen wollen.....kein Geld um den Flieger zu warten.......oder holen sie die Pilotenschüler schon aus der zweiten klasse Volksschule, weil alle anderen im Knast hocken.......?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben