weisst noch ihre Sprüche als vor ein paar Wochen so griechische jetpilotenschüler abgestürzt sind................
ich finde diesen spruch mehr als unnötig. nicht nur das er total fehl am platz ist, dass er aber von nem idioten wie pangalos kommt, ist sogar noch lächerlicher. das fette schwein soll lieber die fresse halten
Aber wo er recht hat hat er recht.............ich mein in Anbetracht wie ihr euch in al bab angestellt habt......und wie sich die Griechen im II WK gegen die übermacht (in mitlitärausrüstung und Soldatenzahlen überlegen) Italien geschlagen hat.......just in dem Moment, als ihr noch schön abgewartet habt was euer treuer Verbündeter Deutschland schafft oder nicht.....
....übrigens solltet ihr euch das auch zu herzen nehmen, falls ihr vorhabt zu handeln und es nicht nur beim bellen belassen wollt......was wir mit den Italienern gemacht haben....trotz ihrer Überlegenheit......
Dann auch das mit der Europameisterschaft.....find ich auch.....wie kann man mit so viel einwohnern und so viel Geld (das mit dem vielen Geld hab ich von deinen Landsmännern hier......Wirtschaftsmacht Türkei....) z.B. im Fussball so ne Niete sein.....im Basket seid ihr ja auch nicht besser .........und im Vergleich zu Griechenland ist die Türkei laut ihren Sportlichen Ergebnissen ein Entwicklungsland........
Also ich find Achillea hat in diesen zwei Punkten vollkommen recht.......ihr zerreisst ja gar nix.....![]()
Meine Zeilen sind nur ein Spiegelbild........ich kann nix für die, die sich vor den Spiegel stellen.ZX die letzten Zeilen grenzen an Diskriminierung. DU kannst doch nicht von einem Hängebauchschwein Rekorde im Stabhochsprung erwarten. Das geht nun wirklich nicht, auch wenn die ganze Welt aus HÄngebauschweinen bestehen würde....Wat net geit, dat geit net![]()
![]()
Klar ... da war gleich der selbsternannte Flugzeugtechniker Tigerfish an Ort und Stelle um zu verdeutlichen, wie arm Griechenland doch dran ist weil griechische Piloten mit so "billigen Fliegern" ihre praktischen Übungen absolvieren ... und der nun in der Türkei abgestürzte Flieger ist natürlich ein F-Jet 28394. Generation.
Man merkt, der hat echt nur Kartoffel geschält während seinem "Wehrdienst".
Wenn du von nichts Ahnung hast ist es keine Schande auch zu fragen. Zu Fragen stehe ich immer offen gegenüber. Euer Übungsjet war ein Konstrukt aus den 1958´er Jahren ,die zuletzt 1968 gebaut wurden. Die Aermacchis in der türkischen Luftwaffe wurden 1992 gebaut.
Bei dir bin ich langsam auch am zweifeln, ob du die Kaserne überhaupt von Außen gesehen hast.
Die Scheiße die du hier verzapfst gibt viel zu denken.
Nicht nur Kartoffel. Zwiebelschälen gehörte an einem Tag auch dazu.
Lieber würde ich nur Kartoffel schälen als wie du in einem Fustinella-Rock bei einem Windchen eine Marylin Monroe Show abzugeben.
die provokationen und rassistischen äusserungen aus gr gehen weiter und dann wundert man sich und heult rum ,wenn die türkei in der ägäis und im mittelmeer osmanische backpfeiffen verteilt..
Kein Wunder....die provokationen und rassistischen äusserungen aus gr gehen weiter und dann wundert man sich und heult rum ,wenn die türkei in der ägäis und im mittelmeer osmanische backpfeiffen verteilt..
danach sah das schiff gaydos so aus..die tr küstenwache hat ihn echt hart ran genommen und ihnen die grenzen gezeigt... jetzt heulen sie rum.
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen