Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Arbeitgeber!

Cebrail

Top-Poster
Neulich bei uns Zuhause. Wir hatten einige Freunde zu uns nach Hause eingeladen. Eines der Themen an diesen Abend waren türkische Arbeitgeber. Die Erfahrungen die sie machten waren durchweg negativ. Nun meine Frage. Wie sind eure Erfahrungen mit türkischen Arbeitgebern? Sofern vorhanden.

:D Ich gebe deinen Freunden recht. Hab durchweg nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Wort "yapariz" ist of gefallen, aber nie ist was passiert. Man musste ihm für jeden Scheiss nachrennen und ihn solange nerven, bis endlich was passierte. Ein anstrengender Job. Mein jetziger ist auch nicht besser. Auch Türke..:lol:

Das meine ich. Unter anderem. Meine Freundin jobt nebenbei und musste Krankheitsbedingt 5 Wochen pausieren. Sie fragte ihrem deutschen Arbeitgeber ob sie daraufhin gekündigt wird. Er sagte daraufhin nur, sorry, aber wir sind keine Türken! Wir kündigen niemanden weil er krank ist. Ihre Schwägerin wurde übrigens gekündigt (türkischer Arbeitgeber). Weil sie schwanger ist!!!!

Ohhh Gott was soll ich da nur sagen ?

Die sind total unzuverlässig vor allem was die pünktlich des Gehalts angeht.

Richtige Opfer sind das. Die brauchen oft ziemlich lange, bis sie dir deinen Lohn zahlen und wenn sie dir dein Geld geben tun sie so, als ob sie dir das Geld schenken :lol:

Gott bewahre mich vor solchen, hab zu viel negatives gehört, ich glaub ich würde so einen Arbeitgeber direkt mit meinem Knie ins Gesicht bumsen.

Kenne viele die auch so ein Problem haben.In der Gastronomie fallen bei mir im Umkreis zumindest die Italiener sehr negativ auf.Alle Kollegen die bei Italienern arbeiten,haben immer probleme. Verstehe ich nie.Einmal lass ich es mir gefallen vom Arbeitgeber,wenn Kohle echt nicht da ist oder so.Aber beim zweiten mal kündige ich oder schieb ihm ne Faust in den Arsch

Richtige Opfer sind das. Die brauchen oft ziemlich lange, bis sie dir deinen Lohn zahlen und wenn sie dir dein Geld geben tun sie so, als ob sie dir das Geld schenken :lol:

Gott bewahre mich vor solchen, hab zu viel negatives gehört, ich glaub ich würde so einen Arbeitgeber direkt mit meinem Knie ins Gesicht bumsen.

Moe du stehst auch auf Knie ? :mel:

Kenne viele die auch so ein Problem haben.In der Gastronomie fallen bei mir im Umkreis zumindest die Italiener sehr negativ auf.Alle Kollegen die bei Italienern arbeiten,haben immer probleme. Verstehe ich nie.Einmal lass ich es mir gefallen vom Arbeitgeber,wenn Kohle echt nicht da ist oder so.Aber beim zweiten mal kündige ich oder schieb ihm ne Faust in den Arsch

Mach Dich doch selbständig, dann hast Du keine Sorgen mehr mit Arbeitgebern.

Zurück
Oben