Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Interessante Diskussion hier, ansonsten beschweren sich einige hier immer über das Verhalten der sogenannten Svabos aber von den eigenen Landsleuten halten einige wohl auch nicht so viel.
Naja die die in der Gestro arbeiten sind entweder Studenten, um über die Runden zu kommen(Ergo also kein Geld um was aufzubauen) oder sind ungelernte die mehr nicht machen können oder einfach kein Geld haben um selbst was aufzubauen
Das ist ein interessantes Thema,
man sollte aber nicht verallgeimen. Denn es ein Unterscheid ob du Bei einem Deutsch-türken arbeitest oder bei einer türk Holding.
Die meisten Erfahrungen werden sich auf Selbständige Deutschtürken beziehen.
Die stehen selber unter einem starken Wettbewerbsdruck und müssen häufiger günstiger anbieten oder mehr draufpacken in das Angebot.
Oft kommt es auch vor das die Angestellten oder Arbeiter bei einem Deutsch-türksichen Unternehmen oder selbstständigen nicht unbedingt die hochqualifizierten sind.
Ich persönlich würde auch eher ein Deutsches Unternehmen bevorzugen.
Auch wenn ich in der Türkei leben würde. Gäbe mir ein sicheres Gefühl.
Anders wäre es wenn ich für eine türk. Holding in D arbeiten würde, die müssen sich den deutschen Gesetzen fogle leisten. Ich glaube in solch einer Situation wäre ich gerne in so einem Unternehmen.
Zu der Qualität der Arbeit kann ich zumindest im Ausland meine Erfahrungen wieder geben.
Türk. Bauunternehmen haben in middle East, in den Ex Gus- Staaten, und in Central Asia die Nase vorn und einen excellenten Ruf.
Das liegt unter anderem an der Schnelligkeit und flexibiltät der türk Arbeiter und Unternehmen. Ausserdem ist die Qualität akzeptabel bzw. gut.
Haben auch in Albanien und Kosovo die einzigen Autobahnen erstellt.
in Bosnien wird die Autobahn auch von Türken gebaut. In Serbien war Alpine dran, die haben ´s nicht gebacken gekriegt und sind Konkurs gegangen. Hätte man gleich Profis ranlassen sollen.
Was ich besonders an den türkischen Arbeitgebern vermisse ist ihre mangelnde Fürsorgepflicht. Ob unbezahlte Überstunden, zu spät ausgezahlte Löhne oder der nicht selten unmenschliche Umgang mit ihren Untergebenen. Auch sollte man nicht zu oft krank werden, sonst steht man schnell vor der Tür. Die Bezahlungen ist in der Regel auch unterirdisch. Nicht selten wird man auf 400€ eingestellt und darf den Rest dann über das Arbeitsamt beziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen