Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Familie baut Luxus-Villa mit Hartz IV

Wir können uns gegenseitig nicht einschätzen, da kein persönlicher Kontakt.
Über mich kann ich aber soviel sagen, daß, sobald ich mitbekomme, daß jemand an mir schmarotzt, sprich Sozialleistungen bzs. Lohnersatzleistungen ungerechtfertigt bezieht, ich den Kontakt zu dieser Person unterbinde, kein Interesse an solchen. Ich habe durch ein solches Verhalten Dritter direkte Nachteile, die deutsche Gesellschaft ist langsam aufgewacht, sie sehen, was sich bestimmte Volksgruppen alles erlauben, und schaffen nun die Gesetze, die uns nicht schmecken.

Was meintest du mit 180 Grad in die andere Richtung?

Du kannst trotzdem nichts daran ändern, Steuern musst du so oder so zahlen.
In Deutschland wird es immer Hartz 4 geben oder Leute die das ausnutzen würden. Wie eine Familie in meiner Nachbarschaft die 19 Kinder haben, wovon 13 Söhne über 16 sind aber nur einer manchmal arbeitet aber nach ner Woche wieder mit Krankenschein ankommt.

Was meintest du mit 180 Grad in die andere Richtung?

Du kannst trotzdem nichts daran ändern, Steuern musst du so oder so zahlen.
In Deutschland wird es immer Hartz 4 geben oder Leute die das ausnutzen würden. Wie eine Familie in meiner Nachbarschaft die 19 Kinder haben, wovon 13 Söhne über 16 sind aber nur einer manchmal arbeitet aber nach ner Woche wieder mit Krankenschein ankommt.
Solche Menschen sollten an sich alles dran setzen, um hochdotierte Anstellungen zu erhalten, alles legalisieren, sie hätten hohe Freibeträge, die sie bei ihrer Einkommensteuererklärung zu berücksichtigen hätten, sie würden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle Steuern, die ihnen seitens eines Arbeitgebers einzubehalten und an das zuständige Finanzamt abzuführen sind, zurückerhalten. Hierdurch stiege aber die Rentenanwartschaft, sie würden später eine andere Rente beziehen.
Aus meiner Sicht handeln sehr sehr viele Ausländer extrem Kontraproduktiv, sind besondere Meister der Kunst des Sichselberschadens.

Zurück
Oben