Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Türkische Frauen

Jovan.....ist die Türkin konvertiert......weisst du was darüber.......wenn ja.....wann......vor oder nach ihrem Filmpreis?

brudi selbst wenn nicht schon, Religion scheint bei ihr keine Rolle zu spielen ^^

ich glaube aber das sie auf griechische motorrad-adonise abfährt wie all... Sie kann es aber ausleben, wenn die nicht auf Koks ist :-D

brudi selbst wenn nicht schon, Religion scheint bei ihr keine Rolle zu spielen ^^

ich glaube aber das sie auf griechische motorrad-adonise abfährt wie all... Sie kann es aber ausleben, wenn die nicht auf Koks ist :-D

Und warum trägt sie Kreuz? Gleich mehrere?

die einzige private erfahrung, die ich mal mit einer türkin hatte,war in duisburg-puff vor ein paar jahren.sie hatte es auf mich abgesehen und sie war geil auf mich.ich hab ihr dann den gefallen getan und bin mit ihr auf das zimmer.sie konnte nicht genug bekommen und die nächste runde war dann sogar kostenlos.gruss oliver

die einzige private erfahrung, die ich mal mit einer türkin hatte,war in duisburg-puff vor ein paar jahren.sie hatte es auf mich abgesehen und sie war geil auf mich.ich hab ihr dann den gefallen getan und bin mit ihr auf das zimmer.sie konnte nicht genug bekommen und die nächste runde war dann sogar kostenlos.gruss oliver
Keine Provos Oli hier in diesem ernsten Thread, der (incl. der Threaderstellerin) keinen Gedanken an Provos verlor......bitte ernsthaft bleiben.

Zurück
Oben