A
Tavuk Gögsü
Das sieht jetzt aber gut aus! Tavuk ist doch Pute, oder? Was ist das genau für ein Gericht, und wie bereitet man es kurz beschrieben zu?
Heraclius
ach was :tongue5:
Istim Kebab
bst du gelernter koch ? :-kApropos Auberginen wollte ich noch kurz anfügen, wie man die schnell und schmackhaft zubereiten kann. Hier ein Rezept aus Kalabrien und Sizilien.
1 kg Auberginen
Salz
frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
6 Knoblauchzehen, gepellt
1 Bund Minze, gewaschen und abgetrocknet
0.5 dl natives Olivenöl "extra-vergine"
3-5 EL guter Rotweinessig
Auberginen waschen und abtrocknen. Die Auberginen quer in 1 cm dicke Scheiben schneiden. Auf einem Holzkohlegrill oder in der Grillpfanne die Scheiben grillen bis sie gar sind, und auf beiden Seiten die charakteristischen schwarzen Streifen aufweisen. Ein echter Grill ist geeigneter, da die Auberginen so auch das Raucharoma aufnehmen können.
Sobald sie gar sind, die Auberginenscheiben auf einer Servierplatte mit fein geschnittenen Knoblauchscheiben und Minzeblätter nach Geschmack, Salz und etwas frisch gemahlenem Pfeffer anrichten. Das Gericht mit reichlich Olivenöl, und etwas gutem Rotweinessig übergiessen. Auberginen vor dem Servieren mindestens 12 h ziehen lassen.
Heraclius
wow, sehe ich zum ersten mal. sieht sehr lecker ausBeyti Sarma
bst du gelernter koch ? :-k
wow, sehe ich zum ersten mal. sieht sehr lecker aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen