Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Gerichte

Hab grad 3 Portionen künefe gegessen ...ich hoffe die Griechen verzeihen mir wen ich ihr gericht falsch geschrieben hab...
 
§5 Provokationen, Hetze
Klar nur das viele eurer Gerichte türkische Namen haben. Also griechisierte Namen türkischen Ursprungs.
Türkische Namaen, der ist auch nicht schlecht. Griechen hatten schon eine Sprache und Schrift, da haben sich die Türken in der Mongolei von Baum zu Baum schwingend mit affenartigen Geräuschen verständigt :haha:

Nur so nebenbei, welche Wörter du ständig verwedest, sin daber griechischen Ursprungs. Sogar dein Username ohne os

 
Die Wahrheit ist das sich alle Völker und Küchen gegenseitig beeinflusst haben. Bestes Beispiel Baklava, mehre Völker und Küchen haben dazu beigetragen.

Es gibt manche Gerichte die wurden erst im Osmanischen Reich eingeführt , wer es genau der erst war wird schwer zu ermitteln sein :lol:
 
Die türkische Küche gehört heute zu den drei besten Küchen der Welt
Als Griechen Insekten am Spieß als Delikatesse betrachteten eilten ihnen die Türken zur Hilfe :lol:
Der griechische Film „ Mit Zimt und Koriander“
zeigt Uns auf eine sehr eindrucksvolle Art und Weise das die Bewohner Griechenlands Null Ahnung von gutem Essen hatten :mrgreen:
Erst als die Rhomäer Mitte der Fünfziger nach Griechenland vertrieben wurden machte die hiesige Bevölkerung Bekanntschaft mit der unendlich guten türkischen Küche
 
Die türkische Küche gehört heute zu den drei besten Küchen der Welt
Als Griechen Insekten am Spieß als Delikatesse betrachteten eilten ihnen die Türken zur Hilfe :lol:
Der griechische Film „ Mit Zimt und Koriander“
zeigt Uns auf eine sehr eindrucksvolle Art und Weise das die Bewohner Griechenlands Null Ahnung von gutem Essen hatten :mrgreen:
Erst als die Rhomäer Mitte der Fünfziger nach Griechenland vertrieben wurden machte die hiesige Bevölkerung Bekanntschaft mit der unendlich guten türkischen Küche
Ich empfehle dir ein türkisches Gericht :mrgreen:
 
Die Wahrheit ist das sich alle Völker und Küchen gegenseitig beeinflusst haben. Bestes Beispiel Baklava, mehre Völker und Küchen haben dazu beigetragen.

Es gibt manche Gerichte die wurden erst im Osmanischen Reich eingeführt , wer es genau der erst war wird schwer zu ermitteln sein :lol:
Es gibt schon einige Rezepte, die 100-prozentig türkischen Ursprung sind. Croissant haben sich die Froschfresser zu eigen gemacht. Mit Köttbullar sind die nordischen IKEA Spezialisten berühmt geworden.

Es wird gemunkelt, dass die Pizza auch türkischen Ursprungs wäre aber da bin ich mir nicht so richtig sicher
 
Die türkische Küche gehört heute zu den drei besten Küchen der Welt
Als Griechen Insekten am Spieß als Delikatesse betrachteten eilten ihnen die Türken zur Hilfe :lol:
Der griechische Film „ Mit Zimt und Koriander“
zeigt Uns auf eine sehr eindrucksvolle Art und Weise das die Bewohner Griechenlands Null Ahnung von gutem Essen hatten :mrgreen:
Erst als die Rhomäer Mitte der Fünfziger nach Griechenland vertrieben wurden machte die hiesige Bevölkerung Bekanntschaft mit der unendlich guten türkischen Küche
Ich würde den Griechen das Existenzrecht absprechen wollen, aber dank dem Feta drücke ich ein Auge zu.
 
Zurück
Oben