Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Geschichte

Die Türken stammen aus der Mongolei und besiedeln die heutige Türkei nicht länger als 900 Jahre. Die hälfre der heutigen Türkei ist geschichtlich sowie so orthodoxes-griechisches Land.

Man siehe Konstantinopel und die Hagia Sophia die schon erbaut wurde als die Türken das gebiet noch nichtmal beteretten haben.Die Türken haben den Griechen das land einfach geklaut,sie haben keine richtige Geschichte,den die gehört den Griechen und Armenen die tausende jahre davor auf dem Gebiet hausten.

mi_srbi schrieb:
Die Türken stammen aus der Mongolei und besiedeln die heutige Türkei nicht länger als 900 Jahre. Die hälfre der heutigen Türkei ist geschichtlich sowie so orthodoxes-griechisches Land.

Man siehe Konstantinopel und die Hagia Sophia die schon erbaut wurde als die Türken das gebiet noch nichtmal beteretten haben.Die Türken haben den Griechen das land einfach geklaut,sie haben keine richtige Geschichte,den die gehört den Griechen und Armenen die tausende jahre davor auf dem Gebiet hausten.

Dem kann man nur 100% zustimmen ;-)

Hellenic schrieb:
mi_srbi schrieb:

na da halte mich zurück aber werde gespannt mitverfolgen ,weil
ich interessiert bin an geschichte.

aber ich bräuchte einwenig mehr infos darüber.....

doch dürfen diese durchaus neutral sein was wiederum den anspruch hebt da ich weder an nur türkisch,griechische oder gar serbische quellen denke. :roll:

Hellenic schrieb:
mi_srbi schrieb:

Klar hab ich recht.Die Roma leben dort länger als die Türken geschweige den von Griechen und Armeniern zu sprechen.

Istanbul schrieb:
meinst du ?
dann zeig ma deine quellen

google selber nach,das ist doch bekannt das die Osmanen erst im letzten jahrtausend die Gegend besiedelten.

Das die hälfte der Türkei griechisch besiedelt war weiss eigentlich jeder kleine Junge der sich etwas für Geschichte interessiert(siehe die alten griechischen Städte und Weltkulturerben in der Türkei,Stichwörter Archilles,Alexander).Die andere hälfte gehörte den Kurden und Armeniern.

Alle 3 genannten Völker leben schon seit Jahrtausenden auf diesem Gebiet.

Anatolien hat seine Besitzer bis jetzt immer gewechselt.
Griechen, Perser, Araber, Türken usw.

Die Hagia Sofia (Aya Sofya) war früher eine Kirche.
Sie wurde innen etwas umgebaut und es wurden einpaar Türme drum herum gebaut (Minarett) und somit wurde sie zu einer Moschee. Heute ist sie ein Museum.

Ich erinnere auch daran, das diese Leute sich damals Byzantiner nannten.

man weiß es nicht weil es die türken schon sehr lange gibt
türken sind eine eiigene rasse ein eigenes volk

Istanbul schrieb:
Anatolien hat seine Besitzer bis jetzt immer gewechselt.
Griechen, Perser, Araber, Türken usw.

Die Hagia Sofia (Aya Sofya) war früher eine Kirche.
Sie wurde innen etwas umgebaut und es wurden einpaar Türme drum herum gebaut (Minarett) und somit wurde sie zu einer Moschee. Heute ist sie ein Museum.

Ich erinnere auch daran, das diese Leute sich damals Byzantiner nannten.

Das ist es ja,sie wurde erbaut als die Türken noch in der Mongolei lebten.Erst als die Türken das griechische Land eroberten wurde sie zu einer Moschee/Museum.

Byzantiner gab es eigentlich nicht,das Reich hiess Byzantisches Reich und war früher ost Rom wurde dann ins Byzant Reich umgeändert.Das ändert aber nichts daran das die Bevölkerung griechisch war,Byzantier sind eigentlich nur die Römer die dieses Gebiet eroberten.

Archilles und Alexander lebten weit vor dem byzatnischen Reich.Türken waren die letzten die dieses Gebiet besiedelten und eroberten.Besser gesagt sie haben es einfach gestohlen und leben heute auf fremder griechischer Geschichte.

Zurück
Oben