Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Geschichte

mi_srbi schrieb:
Istanbul schrieb:
Anatolien hat seine Besitzer bis jetzt immer gewechselt.
Griechen, Perser, Araber, Türken usw.

Die Hagia Sofia (Aya Sofya) war früher eine Kirche.
Sie wurde innen etwas umgebaut und es wurden einpaar Türme drum herum gebaut (Minarett) und somit wurde sie zu einer Moschee. Heute ist sie ein Museum.

Ich erinnere auch daran, das diese Leute sich damals Byzantiner nannten.

Das ist es ja,sie wurde erbaut als die Türken noch in der Mongolei lebten.Erst als die Türken das griechische Land eroberten wurde sie zu einer Moschee/Museum.

Byzantiner gab es eigentlich nicht,das Reich hiess Byzantisches Reich und war früher ost Rom wurde dann ins Byzant Reich umgeändert.Das ändert aber nichts daran das die Bevölkerung griechisch war,Byzantier sind eigentlich nur die Römer die dieses Gebiet eroberten.

Archilles und Alexander lebten weit vor dem byzatnischen Reich.Türken waren die letzten die dieses Gebiet besiedelten und eroberten.Besser gesagt sie haben es einfach gestohlen und leben heute auf fremder griechischer Geschichte.

Was können die Türken dafür, wenn die Griechen zu schwach waren ihr Land zu halten?

Die Türken stammen aus der Mongolei und besiedeln die heutige Türkei nicht länger als 900 Jahre. Die hälfre der heutigen Türkei ist geschichtlich sowie so orthodoxes-griechisches Land.

Griechisch..........................?????????

Ich bitte dich da lebten andere Völker..............

Phryger waren keine Griechen und andere Trakische Volksstämme.

Versuch dein übertriebenes geschwafel unter kontrolle zu bekommen.

illyrian_eagle schrieb:
Die Türken stammen aus der Mongolei und besiedeln die heutige Türkei nicht länger als 900 Jahre. Die hälfre der heutigen Türkei ist geschichtlich sowie so orthodoxes-griechisches Land.

Griechisch..........................?????????

Ich bitte dich da lebten andere Völker..............

Phryger waren keine Griechen und andere Trakische Volksstämme.

Versuch dein übertriebenes geschwafel unter kontrolle zu bekommen.

Thraker lebten im heutigen Bulgarien,nicht aber in Konstantinopel und der Westtürkei.Dort herrschten Arhilles ,Alexander & co.

Istanbul schrieb:
warum gestohlen?
wie kann man land stehlen?
sie haben ehrenvoll gekämpft und gewonnen

es gibt zur zeit auf der welt 200 millionen türkisch stämmige was sind dann diese menschen? warum gibt es soviele?

http://de.wikipedia.org/wiki/Turkvölker

Man kann es auch schön reden,mit Gewalt und Plünderung habt ihr fremdes Land zu eurem gemacht.das dir das nicht schmeckt auf griechischer Geschichte zu leben das verstehe ich.

das haben wir gar nicht
ich hab noch gestern einen film geguckt
da waren moslem die wurden von den christen verfolgt und getötet
die moslems (araber perser etc.) wollten immer das die osmanen kommen
immer wenn die osmanen kamen wurden alle christen getötet
und wenn wir ein land eroberten da haben wir nur krieg geführt nie unschuldige oder kinder getötet(also die osmanen)
und die osmanen waren nicht nur türken dort waren alle völker des islams...man sagt es waren die türken weil 65 % des osmanischen reiches waren türken
du schreibst nur unsinn und palaber
das hast du ausm kopf erfunden
finde mir ne quelle wo das steht? los los poste mir sofort die quelle

die türken gab es schon lange nur die hatten immer andere namen
seldschuken , Die Rumseldschuken, Die Ghasnawiden und dann die osmanen

Istanbul schrieb:
die türken gab es schon lange nur die hatten immer andere namen
seldschuken , Die Rumseldschuken, Die Ghasnawiden und dann die osmanen

kann seind as ihr andere namen hattet ändert aber nichts daran das ihr erst vor ca. 900 jahren in die heutige Türkei gekommen seit und eure Wurzeln in der Mongolei habt(nördlich von China). :)

Zurück
Oben