Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Vuk

Gesperrt
Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?

Erfahrungen.....keine Guten! Leider. Aber diese weniger guten trifft mehr auf die die Dijaspora Türken zu.

Ich habe in der Schweiz auf der WorldMUN einen türkischen studenten aus Istanbul kennen gelernt. War ein sehr junge und aufgeschlossener junger Mann. Sprach deutsch, ging auf jede Demonstration gegen Erdogan usw.

Von daher sollte man nicht verallgemeinern.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?

ist es bei kroaten, serben oder bosniaken recht viel anders?

dazu fällt mir ein Witz ein:

Ein Student sitzt mal wieder im Bus. Hinten drin sitzen so richtige türkische Obergangster. Naja, jedenfalls schreien die da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind:

Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland!"
Nummer 2: "Ja, 'ne richtige Front!"
Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
Nummer 1: "Dann fahren wir mit 'nem fetten BMW durch die Strassen und sind die Chef's!"
Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen!"
Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen ... "

Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt mit einer netten, ruhigen, sympathischen Stimme ganz sachlich: "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland."

Mich nervt vor allem dieses Hip Hop Gangster getue bei diesen Typen , jeder von denen tut so als ob er Gangster No.1 wäre

ja. sehr viel anders. So ein Verhalten habe ich vorallem nur bei Türken beobachten können. Albaner halten sich auch für stark und unwiderstehlich aber zumindest verherrlichen sie ihr Land nicht so.

ach?

mal sehen:
jugos halten sich für die besten
jugos meinen keiner aus ihnen selbst haben weder geschmack, ein gutes aussehen oder "gute weiber"
jugos lieben ihr land über alles
jugos würden sogar für ihr land sterben weil es das tollste und schönste is, leben aber im ausland

....

soll ich weitermachen? :rolleyes:

ach?

mal sehen:
jugos halten sich für die besten
jugos meinen keiner aus ihnen selbst haben weder geschmack, ein gutes aussehen oder "gute weiber"
jugos lieben ihr land über alles
jugos würden sogar für ihr land sterben weil es das tollste und schönste is, leben aber im ausland

....

soll ich weitermachen? :rolleyes:

1.Habe noch nie einen Jugo gesehen der Jugos für das beste Volk hält, im Gegensatz jeder Jugo kritisiert stark sein Land
2.Habe noch keinen Jugo getroffen der so gesprochen hat
3.Wer tut das nicht? Aber kein Jugo der mir begegnet ist hält sein Land für überlegen oder das stärkste
4.Patrioten aller Länder würden für ihr Land sterben, das ihr Land das tollste und beste ist habe ich aber noch von keinem Jugo gehört.

Zurück
Oben