Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Willst du die Kriminalität der türkischen Mitbewohner damit rechtfertigen, dass deutsche Gesetze nicht gleich jeden in den Knast stecken?
Es muss bei der Erzihung bereits was falsch laufen wenn dieser dies überhaupt tut.

Und jetzt sei ehrlich mit dir selber: Wie viele türkische Gruppen gibt es die an irgendwelchgen Punkten in der Stadt Gammeln und ander anpöblen und wie viele Gruppen von deutschen oder anderen stehn da?

man kann nicht immer den eltern die schuld geben. denkst du das jeder kriminelle schlechte eltern hatte die ihn nicht richtig erzogen haben ?:rolleyes: es liegt meistens an den freundeskreis und nicht an den eltern. solche gruppen gibt es nicht nur bei türken, in berlin sind es wirklich viele aber in anderen städten sind die meistens vermischt, auch serbren und andere nationalitäten sind darunter.

ah geh komm wer sagt die anderen nationen sind nicht so der lügt sich selber an! aber vorallem die balkannationen sind sich so selbstsicher und behaupten immer die besten die stärksten geilsten klügsten schönsten usw... zu sein.
wer jetzt nein sagt lügt einfach
Ein gutes Beipiel: jugo-jebe-dugo :mrgreen:

man kann nicht immer den eltern die schuld geben. denkst du das jeder kriminelle schlechte eltern hatte die ihn nicht richtig erzogen haben ?:rolleyes: es liegt meistens an den freundeskreis und nicht an den eltern. solche gruppen gibt es nicht nur bei türken, in berlin sind es wirklich viele aber in anderen städten sind die meistens vermischt, auch serbren und andere nationalitäten sind darunter.
Ich würde nicht mal sagen, dass es im Allgemeinen die Erziehung ist(war).
1. Beide Elternteile schuften hart, zumeist in unterbezahlten Jobs.
2. Kaum Zeit um sich richtig um die Kinder kümmern zu können.
3. Zuhause wird nur in der Muttersprache gesprochen, was man an der Aussprache merkt.
4. Das Herkunftsland wird von den Eltern, Verwandten zumeist (gedankenlos) glorifiziert.
5. Durch den Akzent werden diese auch sehr schnell durch inländische Jugendliche diskriminiert.
6. Deswegen werden "Gleichgesinnte" gesucht und auch gefunden.
7. Dann geht's ab mit so einer Gruppe und man schaukelt sich gegenseitig auf.
8. Denn die Meisten sind für sich alleine sehr nett.

1.Serben leben etwa nicht im Ausland? :D
2.Tja Serbien zerfaellt jetzt auch, und zwar ohne ein Grossreich zu sein..
3.Dritte Welt Land? Tuerkei ist um einiges reicher als Serbien...

schön das du dein herkunftsland verteidigst....wie wäre es wenn du da hin ziehst :birdman:

ps. vuk ist deutscher du debil also lass deinen serben hass mal raus aus der diss.

Also ich habe mit Türken gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Gute erfahrungen hab ich mit denen gemacht die auch mit anderen ethnien verkehren. Schlechte erfahrungen hab ich mit denen gemacht die nur untereinander abhängen und extrem rassistisch sind. und das sind sehr viele, und ich würde auch sagen dass es bei denen extremer ist als bei anderen ethnien. Die sehen sich wirklich als Herrenrasse und so Zeugs. und denken wirklich immer sie seien anderen Landsmännern bei allem überlegen.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?
Also mir ist aufgefallen, dass sich in der Schweiz fast alle Balkaner so benehmen. Daher finde ich es nicht richtig, ein anderes Volk zu beschuldigen, wenn das eigene keinen Scheiss besser ist.

Zu erwähnen ist aber auch, dass es da auch was gutes gibt.

Kenne sehr viele Serben, Bosnier und Kroaten die ruhig und normal ist und intelligent. Sehr viele Jugos studieren an den besten Hochschulen und Unis der Schweiz und sind sehr gebildet.

- Kenn auch paar Türken. Aber in der Schweiz sind sie prozenutal nicht so stark vertreten wie in Deutschland. Daher sinds auch nicht sooo viele. Aber immerhin...

Dennoch überschatten mache Idioten alles gute.

1.Serben leben etwa nicht im Ausland? :D
2.Tja Serbien zerfaellt jetzt auch, und zwar ohne ein Grossreich zu sein..
3.Dritte Welt Land? Tuerkei ist um einiges reicher als Serbien...

Serben sind Europäer und integrieren sich besser in die Europäische Gesellschaft. Deswegen haben sie auch weniger Probleme mit dem Europäischen Kulturkreis und entwickeln deswegen weniger Minderwertigkeitskomplexe diesbezüglich. Den Serben wird auch nicht von ihren Eltern oder Großeltern eingetrichtert das sie Eroberer und Herrscher sind wie den TÜrken. Die Serben haben keine Herrenmenschenmentalität deswegen haben sie auch weniger Probleme Ausländer zu sein. Ausserdem wollten die Türken schon immer EUropa erobern und jetzt putzen sie die Strassen in Europoa und räumen den Müll weg. Die Serben wollten nie EUropa erobern und haben diese Großmachtphantasien auch nicht. Die Türkei ist im Vergleich zu Serbien ein Drittes WElt Land. In der TÜrkei vorallem im Osten gibt es Genug gegenden wo es nichtmal Strom und fließend Wasser gibt und die LEute noch wie im Mittelalter leben abgesehen von ein paar Metropolen wie Istanbul ist die Türkei ziemlich mittelalterlich, da steht Serbien sicher besser da.

schön das du dein herkunftsland verteidigst....wie wäre es wenn du da hin ziehst :birdman:

Wer weiss, vielleicht ziehe ich ja irgendwann wieder nach BiH...

Serben sind Europäer und integrieren sich besser in die Europäische Gesellschaft. Deswegen haben sie auch weniger Probleme mit dem Europäischen Kulturkreis und entwickeln deswegen weniger Minderwertigkeitskomplexe diesbezüglich. Den Serben wird auch nicht von ihren Eltern oder Großeltern eingetrichtert das sie Eroberer und Herrscher sind wie den TÜrken. Die Serben haben keine Herrenmenschenmentalität deswegen haben sie auch weniger Probleme Ausländer zu sein. Ausserdem wollten die Türken schon immer EUropa erobern und jetzt putzen sie die Strassen in Europoa und räumen den Müll weg. Die Serben wollten nie EUropa erobern und haben diese Großmachtphantasien auch nicht. Die Türkei ist im Vergleich zu Serbien ein Drittes WElt Land. In der TÜrkei vorallem im Osten gibt es Genug gegenden wo es nichtmal Strom und fließend Wasser gibt und die LEute noch wie im Mittelalter leben abgesehen von ein paar Metropolen wie Istanbul ist die Türkei ziemlich mittelalterlich, da steht Serbien sicher besser da.

Du kennst die serbische Mentalitaet anscheinend ueberhaupt nicht....:rolleyes:

Zurück
Oben