Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Aber nicht in diesem Ausmass wie in der RS. In der RS wurde ausserdem systematisch ethnisch gesaeubert. Dies war in der Federacija jedoch nicht der Fall :rolleyes:

Aber ich frage mich nur, wie oft ich das noch wiederholen muss, bis du es endlich verstehst....:help:

Spekulationen ueber Spekulationen fuer die es keine Beweise gibt :rolleyes:

Wenn man eine Lüge tausendmal wiederholt wird sie auch nicht wahrer. Sicher wurden die Serben systematisch vertrieben und angegriffen von Nasir Oric und den Mudzahedin und Ante Gotovina in Kroatien.

Wenn man eine Lüge tausendmal wiederholt wird sie auch nicht wahrer. Sicher wurden die Serben systematisch vertrieben und angegriffen von Nasir Oric und den Mudzahedin und Ante Gotovina in Kroatien.

Diesen Satz solltest du dir mal zu Herzen nehmen...

Der Voelkermord von Srebrenica wurde schon im vorhinhein von Mladic und seinen Moerdertruppen geplant und dann ausgefuehrt. Es gab jedoch kein Massaker, dass die Bosniaken auf diese Art und Weise geplant haben.
Der Plan, die Moslems auszurotten bestand schon vor Kriegsbeginn. Jedoch gab es keinen Plan vor Kriegsbeginn und auch waehrend des Krieges, in dem man alle Serben toeten wollte.

Aber wieso verschwende ich ueberhaupt meine Zeit mit dir? Man sieht nur das, was man sehen will. Bevor ich deine rassistische Hohlbirne etwas kapiert, da bringe ich ja einem Fisch eher Fahrradfahren bei :rolleyes:

Diesen Satz solltest du dir mal zu Herzen nehmen...

Der Voelkermord von Srebrenica wurde schon im vorhinhein von Mladic und seinen Moerdertruppen geplant und dann ausgefuehrt. Es gab jedoch kein Massaker, dass die Bosniaken auf diese Art und Weise geplant haben.
Der Plan, die Moslems auszurotten bestand schon vor Kriegsbeginn. Jedoch gab es keinen Plan vor Kriegsbeginn und auch waehrend des Krieges, in dem man alle Serben toeten wollte.

Aber wieso verschwende ich ueberhaupt meine Zeit mit dir? Man sieht nur das, was man sehen will. Bevor ich deine rassistische Hohlbirne etwas kapiert, da bringe ich ja einem Fisch eher Fahrradfahren bei :rolleyes:

Srebrenica wurde nicht im Vorhinein geplant. Es hat sich spontan ergeben, weil die Moslems immer wieder überfälle von Srebrenica aus auf die umliegenden Serben verübten. Als Karadzic und Mladic Srebrenica nach Gefechten einnahmen und die Mudzaheedin flüchteten wollten sie Rache. Das war so vorher nicht geplant.

Türkei hat im Juli in Exporten erstmals die 100 Milliarden $ Grenze geknackt.

Türken sind im kommen,weil viele denken Türken sind Herrenblabla, nervig etc.

Das gibt denen die nötige Tarnung um sich im verborgenm zu entwickeln.

Die Grosserben verstehen sich auch nicht als Herrscher und Eroberer sowie die TÜrken sie wollen nur das alle Serben in einem Land leben und die Gebiete die serbisch sind wollen sie vereinen. Die Serben wollten nie Europa erobern und unterjochen sowie die Türken.

hahahahahahaha:help::help::help:

Jedes Land und Volk dass die Möglichekit hat will die Welt unterjochen !

Türkei hat im Juli in Exporten erstmals die 100 Milliarden $ Grenze geknackt.

Türken sind im kommen,weil viele denken Türken sind Herrenblabla, nervig etc.

Das gibt denen die nötige Tarnung um sich im verborgenm zu entwickeln.

Genau das meine ich. So wie du sind die meisten Türken. Dass die Türkei so mächtig ist und sich so gut entwickelt und dass sie irgendwann die Welt erobern werden blabalba

hahahahahahaha:help::help::help:

Jedes Land und Volk dass die Möglichekit hat will die Welt unterjochen !

Nicht jedes Volk denkt so wie die Türken. Die Türken gebaren sich als wären sie die Herrscher der Welt. Mit dem Osmannischen Reich geben sie auch immer an. Habe aber zB noch nie einen Engländer getroffen der mit dem British Empire angegeben hat. Nur die Türken sind so.

Nasir Oric und den Mudzahedin

hey kleiner jetzt hör mal zu! ich gebe zu das naser vertreibung geduldet hatte, aber ihn mit einem eurer verbrecher gleichzustellen gleicht mehr an peversion als an fakten! in der rs sind über 30% der politischen führung verbrecher von nasers schlag!
oder warum denkst du wurde er nur zu 5 jahren(oder so) verurteilt:rolleyes:
lies dir mal die anklage schrift durch bevor du von tausenden und tausenden serbischen opfern durch oric labberst,ok;)

Nicht jedes Volk denkt so wie die Türken. Die Türken gebaren sich als wären sie die Herrscher der Welt. Mit dem Osmannischen Reich geben sie auch immer an. Habe aber zB noch nie einen Engländer getroffen der mit dem British Empire angegeben hat. Nur die Türken sind so.

'Oooooh hast du überhaupt einen Engländer getroffen ?

Rulllleeesss Britanniiaaa Rullees... all over the wolrd

Bye bye, alda lan ich bin voll krass drauf weist du ich geh jetzt angeben mit osmanische Reich und so, dag ich der Aldikassentante

Zurück
Oben