Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

vuk, du bist einfach nur ein dummer nationalist für den nur seine eigene version der geschichte stimmt. alle anderen sind lügner, nicht? :birdman:

ds eine geht meist mit dem anderen einher...

Ich habe die Matura und bin erfolgreicher Student. Ausserdem habe ich eine gute Allgemeinbildung. Schon als Kind habe ich philosophische Werke gelesen. Interessiere mich für Religion und Geschichte und habe auch schon einiges an Werken gelesen. Ich denke du bist hier der dümmere von uns beiden. Nicht jeder Nationalist ist dumm. Ich bin aber auch kein extremer nationalist sondern nur orthodoxer patriot und gewöhnlicher serbischer nationalist, sowie jeder andere normale mensch auch. Nur weil du krank im kopf bist brauchst du mich nicht als dumm zu bezeichnen.

Ich habe die Matura und bin erfolgreicher Student. Ausserdem habe ich eine gute Allgemeinbildung. Schon als Kind habe ich philosophische Werke gelesen. Interessiere mich für Religion und Geschichte und habe auch schon einiges an Werken gelesen. Ich denke du bist hier der dümmere von uns beiden. Nicht jeder Nationalist ist dumm. Ich bin aber auch kein extremer nationalist sondern nur orthodoxer patriot und gewöhnlicher serbischer nationalist, sowie jeder andere normale mensch auch. Nur weil du krank im kopf bist brauchst du mich nicht als dumm zu bezeichnen.
sorry, aber ich muss dich enttäuschen. ein nationalist ist dumm.

ein studium muss nicht automatisch bildung oder intelligenz bedeuten
(wie man an dir gut sieht)

Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?
mir ist das noch nicht aufgefallen. das ist kompletter schwachsinn.
ich hab keine probleme mit türken

sorry, aber ich muss dich enttäuschen. ein nationalist ist dumm.

ein studium muss nicht automatisch bildung oder intelligenz bedeuten
(wie man an dir gut sieht)

Das wäre das gleiche als würde ich behaupten. Jeder Kommunist ist dumm oder jeder Liberale ist dumm ohne jegliche Begründung. Niemand ist nur aufgrund seiner politischen Weltanschauung dumm. Vielmehr ist derjenige dumm der sowas glaubt. Natürlich hat ein Studium viel mit Bildung zu tun. Wer studiert bildet sich und muss ein mindestmaß an wissen haben. Und wer die Matura schafft der hat zumindest eine durschnitts intelligenz sonst hätte er es nicht geschafft.

ob wer klug ist, kann man nicht nur durch sein werdegang herauslesen.
gute allgemeinbildung? dann schreib mal "ausserdem" mit ß ;)
und alleine deine aussage "...gewöhnlicher serbischer nationalist, sowie jeder andere normale mensch auch. Nur weil du krank im kopf bist brauchst du mich nicht als dumm zu bezeichnen.", zeugt von deiner dummheit.
nicht jeder normale mensch ist nationalist und schon gar kein serbischer nationalist.
und nein, bin ned krank im kopf, ich bilde mir nur nicht sachen ein, die gar ned stimmen und bilde mir ned ein, dass mein land was besonderes auf dieser erde ist.

ob wer klug ist, kann man nicht nur durch sein werdegang herauslesen.
gute allgemeinbildung? dann schreib mal "ausserdem" mit ß ;)
und alleine deine aussage "...gewöhnlicher serbischer nationalist, sowie jeder andere normale mensch auch. Nur weil du krank im kopf bist brauchst du mich nicht als dumm zu bezeichnen.", zeugt von deiner dummheit.
nicht jeder normale mensch ist nationalist und schon gar kein serbischer nationalist.
und nein, bin ned krank im kopf, ich bilde mir nur nicht sachen ein, die gar ned stimmen und bilde mir ned ein, dass mein land was besonderes auf dieser erde ist.

Seit der Rechtsschreibreform schreibt man nur noch ss und nicht mehr ß. Jeder normale Mensch ist ein Nationalist. Das war meine Aussage. Nicht das jeder normale Mensch serbischer Nationalist ist. Wer seine Nation verleugnet der muss krank im Kopf sein.

Zurück
Oben