L
Lopov
Guest
natürlich bist du aufgrund deiner weltanschauung dumm. was denn sonst?man könnte es auch als krank bezeichnen. du nennst dich nationalist und findest das noch ganz normal. das heißt doch, du glaubst ein serbe ist was besseres als jemand anderer. und das ist für mich sehr dumm bzw. krank. du hast dir wahrscheinlich irgend einen scheiß von irgendjemanden anhören müssen/wollen und hast diesen mist auch noch geglaubt. du bist nicht fähig selbstständig zu denken. und das ist eindeutig dumm. du kannst auf dein studium und deine matura scheißen, wenn du nicht fähig bist dein gehirn zu benutzen.Das wäre das gleiche als würde ich behaupten. Jeder Kommunist ist dumm oder jeder Liberale ist dumm ohne jegliche Begründung. Niemand ist nur aufgrund seiner politischen Weltanschauung dumm. Vielmehr ist derjenige dumm der sowas glaubt. Natürlich hat ein Studium viel mit Bildung zu tun. Wer studiert bildet sich und muss ein mindestmaß an wissen haben. Und wer die Matura schafft der hat zumindest eine durschnitts intelligenz sonst hätte er es nicht geschafft.
ich habe auch matura und gehe studieren. ich bilde mir darauf aber nichts ein. dadurch alleine bin ich noch nicht gebildet. dazu gehört noch viel mehr. man muss andere menschen, tiere, natur mit respekt behandeln. man muss anstand haben, man muss freundlich und hilfsbereit sein. erst wenn du all das kapiert hast, bist du gebildet.
bis dahin spuck ich auf jeden abschluss