Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Das wäre das gleiche als würde ich behaupten. Jeder Kommunist ist dumm oder jeder Liberale ist dumm ohne jegliche Begründung. Niemand ist nur aufgrund seiner politischen Weltanschauung dumm. Vielmehr ist derjenige dumm der sowas glaubt. Natürlich hat ein Studium viel mit Bildung zu tun. Wer studiert bildet sich und muss ein mindestmaß an wissen haben. Und wer die Matura schafft der hat zumindest eine durschnitts intelligenz sonst hätte er es nicht geschafft.
natürlich bist du aufgrund deiner weltanschauung dumm. was denn sonst?man könnte es auch als krank bezeichnen. du nennst dich nationalist und findest das noch ganz normal. das heißt doch, du glaubst ein serbe ist was besseres als jemand anderer. und das ist für mich sehr dumm bzw. krank. du hast dir wahrscheinlich irgend einen scheiß von irgendjemanden anhören müssen/wollen und hast diesen mist auch noch geglaubt. du bist nicht fähig selbstständig zu denken. und das ist eindeutig dumm. du kannst auf dein studium und deine matura scheißen, wenn du nicht fähig bist dein gehirn zu benutzen.

ich habe auch matura und gehe studieren. ich bilde mir darauf aber nichts ein. dadurch alleine bin ich noch nicht gebildet. dazu gehört noch viel mehr. man muss andere menschen, tiere, natur mit respekt behandeln. man muss anstand haben, man muss freundlich und hilfsbereit sein. erst wenn du all das kapiert hast, bist du gebildet.
bis dahin spuck ich auf jeden abschluss:mad:

Seit der Rechtsschreibreform schreibt man nur noch ss und nicht mehr ß. Jeder normale Mensch ist ein Nationalist. Das war meine Aussage. Nicht das jeder normale Mensch serbischer Nationalist ist. Wer seine Nation verleugnet der muss krank im Kopf sein.

mal ganz einfach für dich: außerdem wird weich und lang gesprochen ---> ß
erinnerst du dich daran? müsstest du in der volksschule gelernt haben ;)

http://wortschatz.uni-leipzig.de/
hier, gib mal "ausserdem" ein.
irgendwo steht dann folgendes:

mal soviel dazu :birdman:

ich verleugne nicht meine herkunft und meine wurzeln. der unterschied zwischen mir und sochen typen wie dir ist, dass ich zugeben kann, dass mein land scheiße gebaut hat, dass ich es liebe weil es eben mein heimatland ist, aber nicht ohne irgendwelche einwände oder ähnlichem

natürlich bist du aufgrund deiner weltanschauung dumm. was denn sonst?man könnte es auch als krank bezeichnen. du nennst dich nationalist und findest das noch ganz normal. das heißt doch, du glaubst ein serbe ist was besseres als jemand anderer. und das ist für mich sehr dumm bzw. krank. du hast dir wahrscheinlich irgend einen scheiß von irgendjemanden anhören müssen/wollen und hast diesen mist auch noch geglaubt. du bist nicht fähig selbstständig zu denken. und das ist eindeutig dumm. du kannst auf dein studium und deine matura scheißen, wenn du nicht fähig bist dein gehirn zu benutzen.

ich habe auch matura und gehe studieren. ich bilde mir darauf aber nichts ein. dadurch alleine bin ich noch nicht gebildet. dazu gehört noch viel mehr. man muss andere menschen, tiere, natur mit respekt behandeln. man muss anstand haben, man muss freundlich und hilfsbereit sein. erst wenn du all das kapiert hast, bist du gebildet.

dan sind wir der gleichen meinung:rolleyes:

Ich glaube nicht das ein Serbe etwas besseres ist als ein anderer. Ich mag nur Serben mehr als andere. Ich liebe Serbien. Das ist es was mich zum Nationalisten macht. Nationalismus ist eine Weltanschauung, sowie jede andere. Jemanden aufgrund seiner Weltanschauung als dumm zu bezeichnen zeugt von Dummheit. Natürlich bin ich fähig mein Gehirn zu benützen, deswegen bin ich auch Nationalist. Was du von dir gibts sind üble Vorurteile die du irgendwo aufgeschnappt hast. Das sind die gängigen Vorurteile. Würdest du dein Gehirn benützen würdest du sowas nicht behaupten. Als könnte man nicht aus freier Überzeugung Nationalist sein. Ich bilde mir auch nichts auf Matura und Studium ein aber eine gewisses mindestmaß an Bildung und Intelligenz muss man schon haben wenn man Matura hat und studiert. Als dumm würde ich so jemanden sicher nicht bezeichnen. Ich bin aussserdem ein freundlicher Mensch und Umweltbewusst. Nationalisten sind meistens Umweltbewusst und begegnen auch Tieren mit Respekt weil sie ihren Lebensraum schützen wollen.

mal ganz einfach für dich: außerdem wird weich und lang gesprochen ---> ß
erinnerst du dich daran? müsstest du in der volksschule gelernt haben ;)

http://wortschatz.uni-leipzig.de/
hier, gib mal "ausserdem" ein.
irgendwo steht dann folgendes:

mal soviel dazu :birdman:

ich verleugne nicht meine herkunft und meine wurzeln. der unterschied zwischen mir und sochen typen wie dir ist, dass ich zugeben kann, dass mein land scheiße gebaut hat, dass ich es liebe weil es eben mein heimatland ist, aber nicht ohne irgendwelche einwände oder ähnlichem

Siehst du nicht das da alte Rechtschreibung steht? Nach neuer Rechtsschreibung wird es mit doppel s geschrieben. Was für ein Landsmann bist du überhaupt so einer wie du, der anderen Nationalismus vorwirft stellt sich meistens selber als Nationalist heraus. Vielleicht bist du Ustasa der keine Serben mag.

Ich glaube nicht das ein Serbe etwas besseres ist als ein anderer. Ich mag nur Serben mehr als andere. Ich liebe Serbien. Das ist es was mich zum Nationalisten macht. Nationalismus ist eine Weltanschauung, sowie jede andere. Jemanden aufgrund seiner Weltanschauung als dumm zu bezeichnen zeugt von Dummheit. Natürlich bin ich fähig mein Gehirn zu benützen, deswegen bin ich auch Nationalist. Was du von dir gibts sind üble Vorurteile die du irgendwo aufgeschnappt hast. Das sind die gängigen Vorurteile. Würdest du dein Gehirn benützen würdest du sowas nicht behaupten. Als könnte man nicht aus freier Überzeugung Nationalist sein. Ich bilde mir auch nichts auf Matura und Studium ein aber eine gewisses mindestmaß an Bildung und Intelligenz muss man schon haben wenn man Matura hat und studiert. Als dumm würde ich so jemanden sicher nicht bezeichnen. Ich bin aussserdem ein freundlicher Mensch und Umweltbewusst. Nationalisten sind meistens Umweltbewusst und begegnen auch Tieren mit Respekt weil sie ihren Lebensraum schützen wollen.

dann erklär uns mal, was du an serbien liebst.
wie bei den meisten anderen, ist es bei dir wahrscheinlich auch so, dass du eben so erzogen worden bist.
natürlich sind nationalisten große uweltschützer. :rolleyes:
greenpeace sollte sich ein paar kniffe von euch abgucken

außerdem hat man schon immer mit ß geschrieben. so viel zu deiner intelligenz und bildung

Natürlich bin ich fähig mein Gehirn zu benützen, deswegen bin ich auch Nationalist.
das muss man sich auf der zunge zergehen lassen. ich fasse es nicht.

darf ich fragen was du studierst?

und jetzt musst du mir eine frage beantworten: was ist der unterschied zwischen patriotismus und nationalismus?

Siehst du nicht das da alte Rechtschreibung steht? Nach neuer Rechtsschreibung wird es mit doppel s geschrieben. Was für ein Landsmann bist du überhaupt so einer wie du, der anderen Nationalismus vorwirft stellt sich meistens selber als Nationalist heraus. Vielleicht bist du Ustasa der keine Serben mag.

o boze.

ich hab "ausserdem" eingegeben und der hat das ausgespuckt:
alte Rechtschreibung von: Außerdem

soll heißen mein lieber student, ausserdem ist die alte rechtschreibform von außerdem

gibst du aber "außerdem" ein, sagt das wörterbuch folgendes:
neue Rechtschreibung von: Ausserdem

ja ich bin bosnischer kroate. und kein nationalist

außerdem hat man schon immer mit ß geschrieben. so viel zu deiner intelligenz und bildung

das muss man sich auf der zergehen lassen. ich fasse es nicht.

darf ich fragen was du studierst?

und jetzt musst du mir eine frage beantworten: was ist der unterschied zwischen patriotismus und nationalismus?

Früher hat man es mit ß geschrieben heute schreibt man es mit ss. Das ß wird gar nicht mehr verwendet es wurde durch ss ersetzt. Soviel zu deiner Intelligenz. Patriotismus ist die Liebe zum Vaterland, Nationalismus ist die Liebe zum Volk. Ich studiere Jus. Was studierst du?

Zurück
Oben