Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

hawara, du weißt ja nicht mal was ein nationalist ist

bist du in wien auf der juristischen fakultät?dann sag ich dir was ich studiere

Natürlich weiß ich was Nationalismus ist. Die Liebe zum Volk. Früher war Nationalismus in Zeiten der Monarchie positiv besetzt. Nur heute ist es negativ besetzt. Du musst mir schon sagen was du studierst. Ich habe dir auch schon gesagt was ich studiere.

was ist an nationalismus positiv?dass man ein land liebt?wie kann man ein land lieben?
kennst du jeden fleck dieses landes?dass man das volk liebt?wie kann man ein volk lieben?kennst du jeden einzelnen serben?sind sie alle gute menschen?dass man stolz ist auf ein land?wie kann man auf ein land stolz sein?warum?wie kann man auf etwas stolz sein, dass man nicht selber geschaffen hat?wie kann man auf ein land stolz sein oder lieben, das schon so viele kriegsverbrechen verübt hat?wie geht das?

und du willst mir sagen, dass das positiv ist.

ich studiere anscheinend dasselbe wie du. deshalb wollt ich wissen, ob du in wien bist

was ist an nationalismus positiv?dass man ein land liebt?wie kann man ein land lieben?
kennst du jeden fleck dieses landes?dass man das volk liebt?wie kann man ein volk lieben?kennst du jeden einzelnen serben?sind sie alle gute menschen?dass man stolz ist auf ein land?wie kann man auf ein land stolz sein?warum?wie kann man auf etwas stolz sein, dass man nicht selber geschaffen hat?wie kann man auf ein land stolz sein oder lieben, das schon so viele kriegsverbrechen verübt hat?wie geht das?

ich studiere anscheinend dasselbe wie du. deshalb wollt ich wissen, ob du in wien bist

du interpretierst es falsch...

Ich liebe mein Volk sowie ich auch meine Familie liebe. Einfach nur deswegen weil es mein Volk ist sowie ich meine Familie liebe weil es meine Familie ist. Bist du in Wien? Nein bin nicht in Wien.

ich liebe nicht mal alle aus meiner familie, erst recht nicht jeden aus meiner verwandtschaft, wie kann ich dann ein ganzes land lieben?ich find das ganze einfach nur krank und eine faule ausrede um andere nationalitäten hassen zu können. so ist es.

ja ich studiere auch jus in wien. in welchem semester bist du?

ich liebe nicht mal alle aus meiner familie, erst recht nicht jeden aus meiner verwandtschaft, wie kann ich dann ein ganzes land lieben?ich find das ganze einfach nur krank und eine faule ausrede um andere nationalitäten hassen zu können. so ist es.

ja ich studiere auch jus in wien. in welchem semester bist du?

Bin gar nicht in Wien. Wenn du nichtmal deine Familie liebst. Dann finde ich das schon krank.;)

muss ich jeden lieben, der zufällig mit mir verwandt ist?was ist daran krank?
man kann sich seine verwandten nicht aussuchen. außerdem kennst du meine familienmitglieder nicht, also kannst du dir kein urteil erlauben

so intelligenzbolzen:
Nach einem Diphthong ("Zwielaut", so wie "au", "ei", ...) kann niemals ein doppelter Konsonant ("Mitlaut") kommen.

edit::birdman:

Zurück
Oben