Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?

Herrenmenschen?
Wie soll das gehen bei Eheschliessungen unter Verwandten?
(Cousinen/Cousins)

Krank.

Srebrenica wurde nicht im Vorhinein geplant. Es hat sich spontan ergeben, weil die Moslems immer wieder überfälle von Srebrenica aus auf die umliegenden Serben verübten. Als Karadzic und Mladic Srebrenica nach Gefechten einnahmen und die Mudzaheedin flüchteten wollten sie Rache. Das war so vorher nicht geplant.

Eigentlich sollte man dich wegen Relativierung eines Genozides verwarnen.

In Srebrenica waren nie Mudzahedins. Diese Illusion besteht nur in den Koepfen serbischer Nationalisten. Man versucht damit die Tat zu rechtfertigen...

Es mussten auch unschuldige Serben daran glauben. Srebrenica war die Rache für die Übergriffe der Mudzaheedin.

Eigentlich ist eine Frechheit, wie hier Fakten verdreht und geleugnet werden.

orthodoxer patriot und gewöhnlicher serbischer nationalist, sowie jeder andere normale mensch auch.

Bei solchen Aussagen solltet ihr nicht herumjammern, wenn ihr als billiges, radikales Nationalistenvolk dargestellt werdet...:rolleyes:

Eigentlich sollte man dich wegen Relativierung eines Genozides verwarnen.

In Srebrenica waren nie Mudzahedins. Diese Illusion besteht nur in den Koepfen serbischer Nationalisten. Man versucht damit die Tat zu rechtfertigen...

Eigentlich ist eine Frechheit, wie hier Fakten verdreht und geleugnet werden.

Bei solchen Aussagen solltet ihr nicht herumjammern, wenn ihr als billiges, radikales Nationalistenvolk dargestellt werdet...:rolleyes:

Natürlich waren dort Mudzaheedin. SIe haben schreckliche Verbrechen begangen. Dein Volk ist billig nicht meins. Unter den Moslems ist fast jeder ein radikaler. Die Serben sind viel toleranter als die Moslems. Das zeigt sich vorallem an eurem Umgang mit Andersgläubigen und Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich waren dort Mudzaheedin. SIe haben schreckliche Verbrechen begangen. Dein Volk ist billig nicht meins. Unter den Moslems ist fast jeder ein radikaler. Die Serben sind viel toleranter als die Moslems. Das zeigt sich vorallem an eurem Umgang mit Andersgläubigen und Frauen.

was toleranz angeht, sollte jedes balkanland die schnauze halten und sich schämen

Eigentlich eine Frecheit, wie hier Fakten von Nationalisten verdreht werden :rolleyes:

Ich koennte genauso behaupten, in Jasenovac waren nur baertige Faschistencetniks stationiert....:rolleyes:

Zurück
Oben