Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Früher hat man es mit ß geschrieben heute schreibt man es mit ss. Das ß wird gar nicht mehr verwendet es wurde durch ss ersetzt. Soviel zu deiner Intelligenz. Patriotismus ist die Liebe zum Vaterland, Nationalismus ist die Liebe zum Volk. Ich studiere Jus. Was studierst du?

lebst du in der schweiz?

o boze.

ich hab "ausserdem" eingegeben und der hat das ausgespuckt:
alte Rechtschreibung von: Außerdem

soll heißen mein lieber student, ausserdem ist die alte rechtschreibform von außerdem

gibst du aber "außerdem" ein, sagt das wörterbuch folgendes:
neue Rechtschreibung von: Ausserdem

ja ich bin bosnischer kroate. und kein nationalist

Soll heißen die neue Rechtsschreibung ist mit ss. Dachte ich mir schon das du Kroate bist.;)

Wort: Ausserdem
Anzahl: 90
Häufigkeitsklasse: 16 (d.h. der ist ca. 2^16 mal häufiger als das gesuchte Wort)
Morphologie: aus|s|er|demLinks zu anderen Wörtern: Beispiel(e):
Ausserdem sind sie im Videobereich unterwegs.
Ausserdem habe ich ja den Kontakt noch - nur eben nicht mehr so oft.
Ausserdem sind am Rand der Scheibe zwei Bögen, so genannte Horizontbögen, zu sehen.
weitere Beispiele

Signifikante Kookkurrenzen für Ausserdem: ich (40), ! (22), hoffentlich (15), hauptsächlich (13), doch (12), behalten (10), Willen (9), Unfall (9), Hisbollah (9), da (9), wir (9), Kontakt (8), Gefühl (8), jeder (8), noch (8), ist (8), versuchen (7), meinen (7), ganzen (7), könnte (7), er (7)Mehrwortkookkurenzen: auch noch (12)Signifikante linke Nachbarn von Ausserdem: %^% (468)Signifikante rechte Nachbarn von Ausserdem: ist (29), sind (29), hat (18), haben wir (18), muss (18), sollten (14), habe (13), könnte (12), wird (10), war (10), können (9), will (8), wurde (7), haben (5)http://wortschatz.uni-leipzig.de/abfrage/

Ich denke jetzt ist es geklärt.

Soll heißen die neue Rechtsschreibung ist mit ss. Dachte ich mir schon das du Kroate bist.;)

lebst du in CH?

woooow, du superhirn!

leute, wir haben vuk unterschätzt!
er hat geahnt, dass ich kroate bin

warum hast du es geahnt?
hat mich mein ava verraten? :shock:

Patriotismus ist die Liebe zum Vaterland, Nationalismus ist die Liebe zum Volk.
wo ist hier der unterschied?patriotismus ist nicht das selbe wie nationalismus. patriotismus geht ja irgendwie noch. liebe zum vaterland, heimatverbundenheit und der ganze scheiß. leichter hang zu den nazis. aber nationalismus geht gar nicht. für einen nationaliisten ist sein heimatland, DAS land und alle anderen stehen unter ihm. und das ist scheiße und dumm

Ich studiere Jus. Was studierst du?
in wien auf der juristischen fakultät?

wo ist hier der unterschied?patriotismus ist nicht das selbe wie nationalismus. patriotismus geht ja irgendwie noch. liebe zum vaterland, heimatverbundenheit und der ganze scheiß. leichter hang zu den nazis. aber nationalismus geht gar nicht. für einen nationaliisten ist sein heimatland, DAS land und alle anderen stehen unter ihm. und das ist scheiße und dumm

in wien auf der juristischen fakultät?

Ich bin Nationalist und schätze aber andere nicht gering. Ich liebe nur mein Volk und mag Serben mehr als andere. Du hast noch nicht gesagt was du studierst.

In Österreich. Auf dein Avatar habe ich gar nicht geschaut muss ich zugeben. Aber das du mir Nationalismus vorwirfst hat dich als Serbenfeind entlarvt. Du bist ein Ustasa.
was für eine logik. ich hab gar nicht gewusst, dass du serbe bist und hab trotzdem was gegen dich. und ich bin auch kroate ...

Ich bin Nationalist und schätze aber andere nicht gering. Ich liebe nur mein Volk und mag Serben mehr als andere. Du hast noch nicht gesagt was du studierst.
hawara, du weißt ja nicht mal was ein nationalist ist

bist du in wien auf der juristischen fakultät?dann sag ich dir was ich studiere

In Österreich. Auf dein Avatar habe ich gar nicht geschaut muss ich zugeben. Aber das du mir Nationalismus vorwirfst hat dich als Serbenfeind entlarvt. Du bist ein Ustasa.

du idiot, dann schau nochmal auf meinen ava. glaubst du ich hätte sowas wenn ich ein ujo wäre?

aber es ist nur ein weiterer beweis deiner abnormalen intelligenz :birdman:

Zurück
Oben