Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

du strahlst ja heute wieder mal vor lauter dummheit :rolleyes:

gnade wäre, wenn man die leute nur nach waffen durchsucht hätte und sie dann irgendwo hingebracht hätet, wo sie sicher wären.

das, was da passiert war, war einfach nur mord.

Hätte man die leute nur nach waffen durchsucht hätten sich darunter Mudzaheedin Mörder befinden können die ihre Waffen versteckt haben. Gnade ist es dass man die Frauen verschont hat, man hätte die Frauen ja auch vergewaltigen und töten können oder nicht? Die Kinder und Greise hätte man auch töten können. Das man das nicht getan hat war Gnade. Soviel Gnade habt ihr Ustasa und Nazis nicht gehabt. Ihr habt auch Frauen und kleine KInder ins Konzentrationslager gesteckt. Ein Ustasa wie du braucht mir hier nichts über Gnade erzählen. WIr Serben sind ein gnädiges Volk

Hätte man die leute nur nach waffen durchsucht hätten sich darunter Mudzaheedin Mörder befinden können die ihre Waffen versteckt haben. Gnade ist es dass man die Frauen verschont hat, man hätte die Frauen ja auch vergewaltigen und töten können oder nicht? Die Kinder und Greise hätte man auch töten können. Das man das nicht getan hat war Gnade. Soviel Gnade habt ihr Ustasa und Nazis nicht gehabt. Ihr habt auch Frauen und kleine KInder ins Konzentrationslager gesteckt. Ein Ustasa wie du braucht mir hier nichts über Gnade erzählen. WIr Serben sind ein gnädiges Volk

ihr geht auf'n sack mit euren ustasa vergleichen.... :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

kein bock mit so'm sack voll flöhe zu diskutieren... bringt eh nix...

mit durchsuchen meint man üblicherweise die leute und die wohnungen.....
ja, du hast wirklich grund dazu, auf die typen von srebrenica stolz zu sein.
sie blieben nur mörder und wurden zu nicht zu monster und vergewaltigern.

warum "ihr ustasa"??
nicht alle kroaten sind und waren faschos, das ist ungefähr so dumm, als wenn ich sagen würde alle serben haben diese verdrehten vorstellungen was ihr land und den balkankrieg angeht.

und nenn mich bitte nie wieder ustasa, weil ich keiner bin und ich es hier oft genug bestätigt habe. :birdman:

In Srebrenica wurden teilweise sogar 13-Jaehrige liquidiert! Eigentlich unglaublich diese Aussage...

Tja, in diesen Doerfern waren nun mal serbische Terroristeneinheiten stationiert. Es galt die in die Flucht zu schlagen...
Ausserdem glaubt man euch diese Propaganda mit angenblich 4000 Toten serbischen Zivilisten sowieso niemand...

Da waere ich mir gar nicht mal so sicher. Bei dem Bart, den sie tragen, besteht starke Verwechslungsgefahr.

Und jetzt lauf lieber weg, bevor ne Muschi kommt und dich beisst....

Du gibst jetzt also zu dass ihr Moslems die serbischen Dörfer überfallen haben. Angeblich um Serbische Terroristen zu verjagen. Zuerst hast du ja noch bestritten das Serbische Dörfer von Mudzaheedin angegriffen wurden. Wenn du die 4000 Propaganda nennst warum sollte ich die 8000 nicht Propaganda nennen? Schliesslich befanden sich auf der ermordeten Liste Namen die schon vor Srebrenica verstorben waren. Ich trage keinen Bart aber das gerade sie als Moslem auf Bärte anspielen ist schon lustig. Ihr Moslems seid doch bekannt für eure großen Bärte. Du siehst bestimmt aus wie Osama bin Laden. Ich habe keine Angst vor Muschis ich lecke nur nicht jede x-beliebige Muschi. Bin ja kein Hund sowie du.

mit durchsuchen meint man üblicherweise die leute und die wohnungen.....
ja, du hast wirklich grund dazu, auf die typen von srebrenica stolz zu sein.
sie blieben nur mörder und wurden zu nicht zu monster und vergewaltigern.

warum "ihr ustasa"??
nicht alle kroaten sind und waren faschos, das ist ungefähr so dumm, als wenn ich sagen würde alle serben haben diese verdrehten vorstellungen was ihr land und den balkankrieg angeht.

und nenn mich bitte nie wieder ustasa, weil ich keiner bin und ich es hier oft genug bestätigt habe. :birdman:

Wenn sie die Waffen gut verstecken hat auch die Durchsuchung der Wohnung keinen Sinn. thatz_me hat ja schon zugegeben das serbische Dörfer überfallen wurden. Also hätten sich gut Mudzaheedin darunter befinden können um dem vorzubeugen hat man einfach jeden wehrfähigen Mann erschossen. Ich sagte ja nicht das alle Kroaten Faschos sind. Aber du hast ja bereits bestätigt das du einer bist. Die Typen von Srebrenica hätten es auch weitaus schlimmer treiben können. Das sie das nicht taten macht sie aufjedenfall besser als euch Ustasa.

Du gibst jetzt also zu dass ihr Moslems die serbischen Dörfer überfallen haben. Angeblich um Serbische Terroristen zu verjagen. Zuerst hast du ja noch bestritten das Serbische Dörfer von Mudzaheedin angegriffen wurden. Wenn du die 4000 Propaganda nennst warum sollte ich die 8000 nicht Propaganda nennen? Schliesslich befanden sich auf der ermordeten Liste Namen die schon vor Srebrenica verstorben waren. Ich trage keinen Bart aber das gerade sie als Moslem auf Bärte anspielen ist schon lustig. Ihr Moslems seid doch bekannt für eure großen Bärte. Du siehst bestimmt aus wie Osama bin Laden. Ich habe keine Angst vor Muschis ich lecke nur nicht jede x-beliebige Muschi. Bin ja kein Hund sowie du.

Man, du bist wirklich dumm wie Brot. Es waren keine Mudzahedins in Srebrenica stationiert, sondern Naser Oric mit seiner Armee, die nicht zu den Mudzahedins gehoerte.

Fuer die 8000 getoeteten moslemischen Zivilisten gibt es Beweise, fuer deine angebliche 4000 toten Zivilisten keine.

Ich hab langsam wirklich keinen Bock mit dir zu diskutieren, da es sich nichts bringt mit einer Hohlbrine zu reden, die nicht in der Lange ist selbststaendig zu denken :rolleyes:

Und jetzt huete deine Zunge, bevor ich eine boese Muschi auf dich hetze [-(

Wenn sie die Waffen gut verstecken hat auch die Durchsuchung der Wohnung keinen Sinn. thatz_me hat ja schon zugegeben das serbische Dörfer überfallen wurden. Also hätten sich gut Mudzaheedin darunter befinden können um dem vorzubeugen hat man einfach jeden wehrfähigen Mann erschossen. Ich sagte ja nicht das alle Kroaten Faschos sind. Aber du hast ja bereits bestätigt das du einer bist. Die Typen von Srebrenica hätten es auch weitaus schlimmer treiben können. Das sie das nicht taten macht sie aufjedenfall besser als euch Ustasa.

soldaten dürfen und können nicht einfach zivilisten töten. aus ende. das haben sie aber gemacht.

und diese "vorbeugende maßnahme" wurde ja als völkermord klassifiziert.

ach, hab ich das?
du bist ein typischer nationalist.
nur weil ich der meinung bin, dass serben mindestens genauso viel scheiße gebaut haben, bin ich gleich ein ustasa.
wie alt bist du nochmal? :rolleyes:

Zurück
Oben