Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Zurück zum Eingangsthema.

Es gibt in der Türkei den verbreiteten Spruch:
Ne mutlu türküm diyene - Ich bin glücklich ein Türke zu sein.

Bin ich glücklich, ein Deutscher zu sein ?
Allenfalls deshalb, weil ich deshalb nicht regelmäßig zu irgendwelchen sadistischen Ausländerbehördenärschen rennen muss, um mir meine Aufenthaltsberechtigung zu verländern.

Wenn man so einen Spruch vor sich herträgt, dann frag ich mich, warum man das nötig hat.
Ich weiss, dass es viele Türken gibt, auch hier, die das nicht tun.
Aber die Art, wie z.B. die offizielle Politik in der Türkei immer noch mit ihren Minderheiten umgeht (z.B. Kurden, Armenier),
dann stösst mir das schon sauer auf -
ich kenne z.B. US-Amerikaner, die sich von Bush distanzieren,
ich distanziere mich von deutschen Neonazis, dumpfbackigen CSU'lern und grölenden Ballermännern,
und ich kenne zum Glück auch Türken, mit denen man normal reden kann
und die von ihren Oberen ebenfalls nicht viel halten.

Man, du bist wirklich dumm wie Brot. Es waren keine Mudzahedins in Srebrenica stationiert, sondern Naser Oric mit seiner Armee, die nicht zu den Mudzahedins gehoerte.

Fuer die 8000 getoeteten moslemischen Zivilisten gibt es Beweise, fuer deine angebliche 4000 toten Zivilisten keine.

Ich hab langsam wirklich keinen Bock mit dir zu diskutieren, da es sich nichts bringt mit einer Hohlbrine zu reden, die nicht in der Lange ist selbststaendig zu denken :rolleyes:

Und jetzt huete deine Zunge, bevor ich eine boese Muschi auf dich hetze [-(

Nasir Oric und seine Armee nenne ich Mudzaheedins. Mudzaheedins nenne ich alle islamischen Kämpfer. Gut das du zugibst das der Kriegsverbrecher Nasir Oric und seine Armee in Srebrenica stationiert waren, damit bestätigst du meine Aussagen. Für die 4000 Zivilisten gibt es genug beweise. Nur wirst du das nie anerkennen weil du ein Moslem bist. Warum sollte ich die 8000 anerkennen, die Beweise dafür sind zweifelhaft und wurden von den Moslems erstellt. Die islamische Welt ist auf eurer Seite und die westliche Welt ist den Serben feindlich gesinnt deswegen erkennen sie eure Beweise an. Du nennst mich Hohlbirne ich nenne dich einen Moslem. Das ist die schlimmere Beleidigung.

soldaten dürfen und können nicht einfach zivilisten töten. aus ende. das haben sie aber gemacht.

und diese "vorbeugende maßnahme" wurde ja als völkermord klassifiziert.

ach, hab ich das?
du bist ein typischer nationalist.
nur weil ich der meinung bin, dass serben mindestens genauso viel scheiße gebaut haben, bin ich gleich ein ustasa.
wie alt bist du nochmal? :rolleyes:

Wer weiß ob nicht mancher dieser Zivilisten zu Nasir Orics Armee gehörten und sich an den Überfällen auf die Serben beteillligt hat. Zumindest haben diese Überfälle gutgeheißen. Du bist ein typischer Ustasa. Wieso kritisierst du nicht Kroatien? Wieso kritisierst du nicht Franjo Tudjman weil er ein Nationalist war und wieso kritisierst du nicht Ante Gotovina weil er ein Kriegsverbrecher war? Erst dann versuche ich dir zu glauben das du kein Nationalist bist. Es ist leicht seinen Gegner als Nationalist zu diffamieren aber entlarve mal deine eigenen Landsleute als Nationalisten.

Zurück zum Eingangsthema.

Es gibt in der Türkei den verbreiteten Spruch:
Ne mutlu türküm diyene - Ich bin glücklich ein Türke zu sein.

Bin ich glücklich, ein Deutscher zu sein ?
Allenfalls deshalb, weil ich deshalb nicht regelmäßig zu irgendwelchen sadistischen Ausländerbehördenärschen rennen muss, um mir meine Aufenthaltsberechtigung zu verländern.

Wenn man so einen Spruch vor sich herträgt, dann frag ich mich, warum man das nötig hat.
Ich weiss, dass es viele Türken gibt, auch hier, die das nicht tun.
Aber die Art, wie z.B. die offizielle Politik in der Türkei immer noch mit ihren Minderheiten umgeht (z.B. Kurden, Armenier),
dann stösst mir das schon sauer auf -
ich kenne z.B. US-Amerikaner, die sich von Bush distanzieren,
ich distanziere mich von deutschen Neonazis, dumpfbackigen CSU'lern und grölenden Ballermännern,
und ich kenne zum Glück auch Türken, mit denen man normal reden kann
und die von ihren Oberen ebenfalls nicht viel halten.

Türkische Zeitungen titeln auch mit Sprüchen wie Türkiye türklerindir. Was soviel heißt wie Türkei den Türken. Man stelle sich nur vor eine deutsche Zeitung würde so einen spruch bringen. Der Spruch heißt doch das in der Türkei nur Türken das Existenzrecht haben und wer sich von den Minderheiten nicht "glücklich schätzt Türke zu sein" wird diskriminiert und ausgegrenzt.

Wer weiß ob nicht mancher dieser Zivilisten zu Nasir Orics Armee gehörten und sich an den Überfällen auf die Serben beteillligt hat. Zumindest haben diese Überfälle gutgeheißen. Du bist ein typischer Ustasa. Wieso kritisierst du nicht Kroatien? Wieso kritisierst du nicht Franjo Tudjman weil er ein Nationalist war und wieso kritisierst du nicht Ante Gotovina weil er ein Kriegsverbrecher war? Erst dann versuche ich dir zu glauben das du kein Nationalist bist. Es ist leicht seinen Gegner als Nationalist zu diffamieren aber entlarve mal deine eigenen Landsleute als Nationalisten.

ich kritisiere kroatien genauso wie andere länder auch.
tudjman hab ich oft genug als dummen nationalist bezeichnet und was gotovina angeht, es wird sich erst herausstellen ob er ein kriegsverbrecher war oder nicht.

da bist du schon einen schritt weiter, was?
du gibts zu nationalist zu sein und bezeichnest jeden, der gegen dein ach so geliebtes serbien bzw gegen serben was negatives sagt gleich als ujo oder balija.

liebe dein land, ja. aber liebe nicht blind :rolleyes:

Wenn du das wirklich glaubst dann bist du noch dümmer als ich dachte. In der Islamischen Welt haben Andersgläubige keine Rechte und Frauen werden unterdrückt. Das ist ganz anders als in Serbien. In Serbien sind Frauen nicht verschleiert und benehmen sich sehr freizügig. Es gibt Frauenhäuser und Programme zur Förderung der Gleichstellung von Frauen. Serbien ist da auf Europäischem Niveau. Andersgläubige haben sehr viele Rechte und Freiheiten. Sie dürfen sich versammeln und ihre Religion frei ausüben. Ganz anders als in den islamischen Ländern wo der Besitz einer Bibel schons strafbar ist wie in Saudi Arabien. Wenn du Serbien in Sachen toleranz mit der islamischen Welt gleichsetzen willst hat dir wirklich jemand ins dein Mini Gehirn geschissen.
halt doch einfach dein maul du kleines rassistisches arschloch
nur weil man moslem ist, heißt das noch lange nicht, dass man frauen unterdrückt

ich habe viele freunde die moslems sind und die sind viel "europäischer" als so ein kleines komplexbeladenes stück scheiße wie du:birdman:

ich kritisiere kroatien genauso wie andere länder auch.
tudjman hab ich oft genug als dummen nationalist bezeichnet und was gotovina angeht, es wird sich erst herausstellen ob er ein kriegsverbrecher war oder nicht.

da bist du schon einen schritt weiter, was?
du gibts zu nationalist zu sein und bezeichnest jeden, der gegen dein ach so geliebtes serbien bzw gegen serben was negatives sagt gleich als ujo oder balija.

liebe dein land, ja. aber liebe nicht blind :rolleyes:

Ich glaube dir nicht. Ich halte dich für einen verkappten Ustasa.

Zurück
Oben