Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Das Serbien weit hinten ist ein Vorurteil von dir. Du hast ja keine Ahnung. In Serbien gibt es soviele Programme zur Förderung jeder noch so kleinen Minderheit. Nichtmal in Österreich ist es besser. Roma leben überall in Armut selbst in Spanien und Italien. Habe da einen Bericht darüber gesehen. Es gibt genug Roma die ins EU AUsland flüchten und dort Asyl beantragen und dann lügen dass sie misshandelt wurden um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. In Serbien werden Roma nicht misshandelt und diskriminiert und auch keine andere Minderheit nur im Kosovo von den Kosovo Albanern dort werden Roma gefoltert.

da steht, dass in ganz südosteuropa die Sinti und Roma ein schweres leben haben. dazu gehört auch eben serbien.
und was ich von anderen serben gehört habe, bestätigt das ganze nur.
jaja.... in serbien wird niemand benachteiligt oder gar misshandelt, ist besser als im himmel..... :rolleyes:

da steht, dass in ganz südosteuropa die Sinti und Roma ein schweres leben haben. dazu gehört auch eben serbien.
und was ich von anderen serben gehört habe, bestätigt das ganze nur.
jaja.... in serbien wird niemand benachteiligt oder gar misshandelt, ist besser als im himmel..... :rolleyes:

Sinti und Roma haben überall ein schweres Leben auch in EU Ländern wie Italien oder Spanien. Vom Staat wird in Serbien niemand benachteilligt. Es gibt soviele Förderprogramme für Minderheiten. In Serbien sitzen zwei Roma Parteien im Parlament und jede Minderheit hat ihre Parlamentsvertreter. In der Bevölkerung gibt es natürlich auch Idioten aber die gibts überall auch in Deutschland oder Österreich werden Minderheiten von Skinheads misshandelt oder zusammengeschlagen. Fakt ist aber auch das es genug Roma gibt die gern in den Westen wollen und dann beim Asyl lügen das sie verfolgt werden um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Sinti und Roma haben überall ein schweres Leben auch in EU Ländern wie Italien oder Spanien. Vom Staat wird in Serbien niemand benachteilligt. Es gibt soviele Förderprogramme für Minderheiten. In Serbien sitzen zwei Roma Parteien im Parlament und jede Minderheit hat ihre Parlamentsvertreter. In der Bevölkerung gibt es natürlich auch Idioten aber die gibts überall auch in Deutschland oder Österreich werden Minderheiten von Skinheads misshandelt oder zusammengeschlagen. Fakt ist aber auch das es genug Roma gibt die gern in den Westen wollen und dann beim Asyl lügen das sie verfolgt werden um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

wie ich sagte, offiziell eben.
aber in der bevölkerung gibt genug verfolgung und ungleiche behandlung.
förderungsprogramme gibt es in fast jedem weiter entwickelten land. ohne sowas würde sich das land international unmöglich machen

wie ich sagte, offiziell eben.
aber in der bevölkerung gibt genug verfolgung und ungleiche behandlung.
förderungsprogramme gibt es in fast jedem weiter entwickelten land. ohne sowas würde sich das land international unmöglich machen

Ich bin mir sicher das die serbische Bevölkerung nicht intoleranter ist als beispielsweise die österreichische. Schön das du zugibst das Serbien ein weiterentwickeltes Land ist.

vuk, du kapierst es einfach nicht. in islamischen ländern werden frauen unterdrückt, aber nicht auf grund vom islam, sondern auf grund falscher traditionen, bräuche u der familienehre. aber dieses phänomen gibt es auch in europa. nur du checkst es einfach nicht. du siehst nur schwarz weiß. auch in österreich werden frauen unterdrückt, geschlagen, misshandelt, ... mehr als genug. sowas kannst du nicht auf eine religion beschränken. hier in europa ist es vielleicht nicht so ausgeprägt.

das ist aber noch lange kein grund den islam schlecht zu reden!!!!

vuk, du kapierst es einfach nicht. in islamischen ländern werden frauen unterdrückt, aber nicht auf grund vom islam, sondern auf grund falscher traditionen, bräuche u der familienehre. aber dieses phänomen gibt es auch in europa. nur du checkst es einfach nicht. du siehst nur schwarz weiß. auch in österreich werden frauen unterdrückt, geschlagen, misshandelt, ... mehr als genug. sowas kannst du nicht auf eine religion beschränken. hier in europa ist es vielleicht nicht so ausgeprägt.

das ist aber noch lange kein grund den islam schlecht zu reden!!!!

Alle Frauenunterdrückenden Länder von Marokko bis Indonesien haben nur eins gemeinsam und das ist der Islam. Also woran sollte es sonst liegen wenn nicht am Islam? In Europa genießen Frauen unglaubliche Freiheiten und Rechte. Europa mit dem Islam zu vergleichen ist nur bescheuert.

Ihr Moslems seid doch bekannt für eure großen Bärte. Du siehst bestimmt aus wie Osama bin Laden.
Eine sehr interessante Aussage.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben doch alle orthodoxen Pfarrer ähnliche Bärte wie Osama bin Laden.
Hej, die Cetniks haben ja auch solche Bärte. Also wenn du Bilder gesehen hast, dann können es doch auch Cetniks gewesen sein.
Also 1. Bild könnte Osama bin Laden in jungen Jahren sein und Bild 2 Osama bib Laden in ca. 10 Jahren :mrgreen:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine sehr interessante Aussage.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben doch alle orthodoxen Pfarrer ähnliche Bärte wie Osama bin Laden.
Hej, die Cetniks haben ja auch solche Bärte. Also wenn du Bilder gesehen hast, dann können es doch auch Cetniks gewesen sein.
Also 1. Bild könnte Osama bin Laden in jungen Jahren sein und Bild 2 Osama bib Laden in ca. 10 Jahren :mrgreen:

Früher im 2WK hatten die Tschetniks Bärte. Die modernen Tschetniks tragen keine Bärte. Die meisten orthodoxen Pfarrer tragen auch nur kurze Bärte die gepflegt sind und nicht solche langen wie die Moslems.

Zurück
Oben