bitte red nicht von dummheit!du schaffst es ja nicht mal einen deutschen satz hinzuschreiben.
Du bist und bleibst dumm.
bitte red nicht von dummheit!du schaffst es ja nicht mal einen deutschen satz hinzuschreiben.
Sol' ich dir ein paar Bilder raussuchen. Sowohl die heutigen Cetnik's, du sagst modern?, eher zurückgebliebene Mörder und auch die Popen haben fast alle Bärte, die so aussehen wie jener Bart von Osama bin Laden.Früher im 2WK hatten die Tschetniks Bärte. Die modernen Tschetniks tragen keine Bärte. Die meisten orthodoxen Pfarrer tragen auch nur kurze Bärte die gepflegt sind und nicht solche langen wie die Moslems.
ach lass ihn doch erst ist einfach ein nationalistSol' ich dir ein paar Bilder raussuchen. Sowohl die heutigen Cetnik's, du sagst modern?, eher zurückgebliebene Mörder und auch die Popen haben fast alle Bärte, die so aussehen wie jener Bart von Osama bin Laden.
Ich tu ihm ja nichtsach lass ihn doch erst ist einfach ein nationalist
Moderner Cetnik auf dem Fahrrad
Osama bin Laden
Orthodoxer Preister
Sehen alle gleich aus
Das behaupten auch die Schwarzen in Amerika, Jugos, Albaner usw von sich, also zeige keine Finger auf andere.Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?
Moderner Cetnik auf dem Fahrrad
Osama bin Laden
Orthodoxer Preister
Sehen alle gleich aus
Das behaupten auch die Schwarzen in Amerika, Jugos, Albaner usw von sich, also zeige keine Finger auf andere.
Und was ist mit denen, die sich für besser als Einheimische halten?Das stimmt nicht. Schwarze in Amerika kenne ich nicht. Aber Jugos haben keine Herrenmenschenmentalität sowie die Türken. Albaner halten sich zwar für stark und unwiderstehlich aber nicht für Herrenmenschen, Eroberer und Herrscher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen