Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

Früher im 2WK hatten die Tschetniks Bärte. Die modernen Tschetniks tragen keine Bärte. Die meisten orthodoxen Pfarrer tragen auch nur kurze Bärte die gepflegt sind und nicht solche langen wie die Moslems.
Sol' ich dir ein paar Bilder raussuchen. Sowohl die heutigen Cetnik's, du sagst modern?, eher zurückgebliebene Mörder und auch die Popen haben fast alle Bärte, die so aussehen wie jener Bart von Osama bin Laden.

Moderner Cetnik auf dem Fahrrad
Osama bin Laden
Orthodoxer Preister

Sehen alle gleich aus :mrgreen:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?
Das behaupten auch die Schwarzen in Amerika, Jugos, Albaner usw von sich, also zeige keine Finger auf andere.

Moderner Cetnik auf dem Fahrrad
Osama bin Laden
Orthodoxer Preister

Sehen alle gleich aus :mrgreen:

Die meisten Cetniks haben keinen Bart mehr. Ich bin auch ein Cetnik und habe keinen Bart und alle meine Cetnik Freunde haben auch keinen Bart. Ausserdem verwechselst du aktion und reaktion. Der Moslem wollte sich darüber lustig machen das Cetniks Bärte tragen vergass aber das Moslems selber noch größere Bärte haben.

Das behaupten auch die Schwarzen in Amerika, Jugos, Albaner usw von sich, also zeige keine Finger auf andere.

Das stimmt nicht. Schwarze in Amerika kenne ich nicht. Aber Jugos haben keine Herrenmenschenmentalität sowie die Türken. Albaner halten sich zwar für stark und unwiderstehlich aber nicht für Herrenmenschen, Eroberer und Herrscher.

Das stimmt nicht. Schwarze in Amerika kenne ich nicht. Aber Jugos haben keine Herrenmenschenmentalität sowie die Türken. Albaner halten sich zwar für stark und unwiderstehlich aber nicht für Herrenmenschen, Eroberer und Herrscher.
Und was ist mit denen, die sich für besser als Einheimische halten?

Zurück
Oben