Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

hey kleiner jetzt hör mal zu! ich gebe zu das naser vertreibung geduldet hatte, aber ihn mit einem eurer verbrecher gleichzustellen gleicht mehr an peversion als an fakten! in der rs sind über 30% der politischen führung verbrecher von nasers schlag!
oder warum denkst du wurde er nur zu 5 jahren(oder so) verurteilt:rolleyes:
lies dir mal die anklage schrift durch bevor du von tausenden und tausenden serbischen opfern durch oric labberst,ok;)

Er hat sie nicht geduldet sonder hat selber aktiv gemordet. Das nicht-serbische Verbrecher so gut davonkommen in Haag liegt an der Anti-Serbischen Einstellung der Westlichen Staatengemeinschaft und dem Gerichtshof in Deen Haag.

Srebrenica wurde nicht im Vorhinein geplant. Es hat sich spontan ergeben, weil die Moslems immer wieder überfälle von Srebrenica aus auf die umliegenden Serben verübten. Als Karadzic und Mladic Srebrenica nach Gefechten einnahmen und die Mudzaheedin flüchteten wollten sie Rache. Das war so vorher nicht geplant.

sehr gut
deine serbische frazze und deine rechtfertigung diesbezüglich...

so mussten halt unschuldige und wehrlose daran glauben!!!!

'Oooooh hast du überhaupt einen Engländer getroffen ?

Rulllleeesss Britanniiaaa Rullees... all over the wolrd

Bye bye, alda lan ich bin voll krass drauf weist du ich geh jetzt angeben mit osmanische Reich und so, dag ich der Aldikassentante

Hab schon mehrere Engländer getroffen. Von Engländern habe ich noch nie gehört das sie sich für sehr stark halten oder mit Überlegenheit angeben.

Er hat sie nicht geduldet sonder hat selber aktiv gemordet. Das nicht-serbische Verbrecher so gut davonkommen in Haag liegt an der Anti-Serbischen Einstellung der Westlichen Staatengemeinschaft und dem Gerichtshof in Deen Haag.

schau dir mal die anklageschrift genau an! dann wirst du feststellen das er nicht aktiv gemordet hatte!

mal ne andere frage: wirds nach hundert jahren nicht mal langweillig immer das opfer zu spielen:rolleyes:
also euch cetniks(achtung: meine nicht alle serben damit) wohl nicht!

schau dir mal die anklageschrift genau an! dann wirst du feststellen das er nicht aktiv gemordet hatte!

mal ne andere frage: wirds nach hundert jahren nicht mal langweillig immer das opfer zu spielen:rolleyes:
also euch cetniks(achtung: meine nicht alle serben damit) wohl nicht!

Glaubst du wirklich das Oric keinen Serben umgebracht hat?:rolleyes: Oric hat ganz sicher aktiv mitgemordet.

Zurück
Oben