thatz_me
Top-Poster
Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt.
Hmmmm erinnert mich stark auch an ein anderes Volk...
Ali neka, Turci su vama Bog i batina
Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt.
1.Habe noch nie einen Jugo gesehen der Jugos für das beste Volk hält, im Gegensatz jeder Jugo kritisiert stark sein Land
2.Habe noch keinen Jugo getroffen der so gesprochen hat
3.Wer tut das nicht? Aber kein Jugo der mir begegnet ist hält sein Land für überlegen oder das stärkste
4.Patrioten aller Länder würden für ihr Land sterben, das ihr Land das tollste und beste ist habe ich aber noch von keinem Jugo gehört.
Hmmmm erinnert mich stark auch an ein anderes Volk...
Ali neka, Turci su vama Bog i batina
ja, die regen sich nur über die politker auf. bis auf das, ist sonst alles toll
jeder zweite redet so.
hör dich nur mal hier um. gibts genug user, die ihr land für das tollste und beste halten.
Jeder liebt sein Land, aber ich habe noch keinen Jugo getroffen der sein Land für überlegen hält. BEi den Türken schon, da erzählt mir jeder das sie die stärkste Armee haben und dass die TÜrkei eine Bereicherung für die EU ist und die EU eh nichts ohne die TÜrkei wäre.
die türken die ich kenne, haben zB die EU jetzt schon satt.
die türkei hat eine der größten armeen auf der erde....
soweit ich weiß, was truppenstärke angeht, die 8. größte
Die Türken haben minderwertigkeitskomplexe weil sie im Ausland leben und weil ihr Großreich zerfallen ist und sie heute eine Dritte Welt Land sind, deswegen reden sie so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen