Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Herrenmenschenmentalität

1.Habe noch nie einen Jugo gesehen der Jugos für das beste Volk hält, im Gegensatz jeder Jugo kritisiert stark sein Land
2.Habe noch keinen Jugo getroffen der so gesprochen hat
3.Wer tut das nicht? Aber kein Jugo der mir begegnet ist hält sein Land für überlegen oder das stärkste
4.Patrioten aller Länder würden für ihr Land sterben, das ihr Land das tollste und beste ist habe ich aber noch von keinem Jugo gehört.

ja, die regen sich nur über die politker auf. bis auf das, ist sonst alles toll

jeder zweite redet so.

hör dich nur mal hier um. gibts genug user, die ihr land für das tollste und beste halten.

ja, die regen sich nur über die politker auf. bis auf das, ist sonst alles toll

jeder zweite redet so.

hör dich nur mal hier um. gibts genug user, die ihr land für das tollste und beste halten.

Jeder liebt sein Land, aber ich habe noch keinen Jugo getroffen der sein Land für überlegen hält. BEi den Türken schon, da erzählt mir jeder das sie die stärkste Armee haben und dass die TÜrkei eine Bereicherung für die EU ist und die EU eh nichts ohne die TÜrkei wäre.

Jeder liebt sein Land, aber ich habe noch keinen Jugo getroffen der sein Land für überlegen hält. BEi den Türken schon, da erzählt mir jeder das sie die stärkste Armee haben und dass die TÜrkei eine Bereicherung für die EU ist und die EU eh nichts ohne die TÜrkei wäre.

die türken die ich kenne, haben zB die EU jetzt schon satt.
die türkei hat eine der größten armeen auf der erde....

soweit ich weiß, was truppenstärke angeht, die 8. größte

die türken die ich kenne, haben zB die EU jetzt schon satt.
die türkei hat eine der größten armeen auf der erde....

soweit ich weiß, was truppenstärke angeht, die 8. größte

Die Türken machen sich selber groß und die EU schlecht, wahrscheinlich aus verletztem stolz weil sie keiner in der EU haben will. Die stärkste Armee haben sie trotzdem nicht. Die Türken die ich kenne erzählen auch das die Türken die stärksten sind und sowas. Das keiner sie im Kampf besiegen kann. Sie unterschätzen andere Völker und halten sich für überlegen. Das habe ich noch von keinem Jugo gehört.

Die Türken haben minderwertigkeitskomplexe weil sie im Ausland leben und weil ihr Großreich zerfallen ist und sie heute eine Dritte Welt Land sind, deswegen reden sie so.

1.Serben leben etwa nicht im Ausland? :D
2.Tja Serbien zerfaellt jetzt auch, und zwar ohne ein Grossreich zu sein..
3.Dritte Welt Land? Tuerkei ist um einiges reicher als Serbien...

ich habe gute und schlechte erfahrung mit denen gemacht.
mit jedem asozialen bekommst du probleme, egal welcher ethnie.
das problem in ger ist, dass die meisten von denen aus der dunkelsten ecke der türkei kommen, eine verwante heiraten und hier ein aufenthaltsrecht bekommen.
die wenigsten sind aber wirklich kriminelle,viele wollen nur arbeiten.
die westlichen gesetze machen viele zu "asozialen"!
was hast du gemacht Tarhan:
"ich hab Händy geklaut und dem dojtschen eine auf die fresse gegeben"!
und was war vor gericht:
"nichts, hab 5 sozialstunden bekommen"!

:rolleyes:

Willst du die Kriminalität der türkischen Mitbewohner damit rechtfertigen, dass deutsche Gesetze nicht gleich jeden in den Knast stecken?
Es muss bei der Erzihung bereits was falsch laufen wenn dieser dies überhaupt tut.

Und jetzt sei ehrlich mit dir selber: Wie viele türkische Gruppen gibt es die an irgendwelchgen Punkten in der Stadt Gammeln und ander anpöblen und wie viele Gruppen von deutschen oder anderen stehn da?

ah geh komm wer sagt die anderen nationen sind nicht so der lügt sich selber an! aber vorallem die balkannationen sind sich so selbstsicher und behaupten immer die besten die stärksten geilsten klügsten schönsten usw... zu sein.
wer jetzt nein sagt lügt einfach

Zurück
Oben